Neuer Moderator / neue Moderatoren gesucht

  • Einige haben sicher die Diskussionen in den letzten Tagen mitbekommen, die mir wieder vor Augen hielten, das ich mich mal wieder um die Aktualisierung des Moderatoren-Teams kümmern muss.


    Im Zuge dessen wurde bereits ein User vorgeschlagen, der sich inzwischen bereit erklärt hat, sich an dem Job zu versuchen. Viel Erfolg dabei und immer die notwendige Gelassenheit wünsche ich Dir.


    Willkommen im Team Joker :thumbsup:




    Aufgrund der Größe des Forums würde sicher ein Moderator mehr nicht schaden, so dass sich berufene User gerne per PN bei mir bewerben können. Ihr solltest relativ oft online sein, die Zeit haben sich auch Themen, die einen persönlich nicht interessieren, durchzulesen und die notwendige Abgeklärtheit den Moderatorenjob möglichst objektiv ausführen zu können.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • ich wollte mich ja noch in nem anderen forum verwarnen lassen, die haben dort voll das verwarnsystem, natürlich ist das forum viel größer als das hier, leider hat der dortige diktator das nicht gemacht...


    trotzdem, da ja bei den neuen autos aufgeräumt werden muss und nicht bei den alten, könnte ich mir den BlacknWhiteSSS auch noch gut vorstellen, obwohl ich den nicht kenne, er hatte zumindest den loopy etc. schon lange enttarnt...


    und und auch von mir glückwunsch derJoker!!! du bist genau der richtige und schreib mir mal ne email übers forum ;)

  • Glückwunsch, finde ich super :thumbup:

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic