Verbindung Navi-App per Bluetooth

  • Hallo an alle!


    Ich besitze seit kurzem einen Suzuki SX4 S-Cross Comfort und bin eigentlich recht zufrieden damit.


    Mein Smartphone Samsung Galaxy S6 konnte ich per Bluetooth verbinden und telefonieren klappt auch.


    Nun würde ich gerne eine Navi-App (z.B. TomTom go mobile oder Navigon Select) per Bluetooth verbinden und damit die Ansagen über das Autoradio hören.


    Weiß jemand, ob bzw. wie das funktioniert?


    Liebe Grüße


    SX4er

  • Am S6 muss die Medien Ausgabe an sein wie wenn du Musik via Bluetooth streamst und am Radio Bluetooth eingestellt sein.....Dann geht allerdings Radio nicht. Du müsstest dann über Handy Musik hören


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS