Vorstellung und Schaltknauf /Einstiegsleisten

  • Hallo ich bin neu hier und deshalb möchte ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin 21 wobei ich nächste Woche schon 22 werde ;) habe jetzt als meinem ersten eigenen Wagen ein Baleno Sedan 1.3 angeschafft.
    Optisch ist da noch ein paar Sachen zu machen (kratzer / Dellen ) ansonsten steht der kleine aber recht solide da .
    Ich habe ihn mit 175 tsdkm gekauft. Der gute hat noch TÜV bis Dez. 2017 also gerade frisch gemacht worden .


    Da bei einem 1.3 Motor ein Leistungs Tuning mehr oder weniger sinnfrei ist und außen rum wie bereits gesagt einiges auszubessern ist habe ich mich entschieden erstmal mit dem innenraum beschäftigt. Da der Kauf aber auch erst ein paar Tage zurück liegt und daher momentan das Geld etwas knapp ist , habe ich mit was kosten günstigen angefangen das meiner Meinung nach trozdem schon was her macht .


    Angefangen habe ich mit einem neuen Schaltknauf ( der alte hat sich schon leicht drehen lassen ) samt Sack angefangen .
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160123/04b73576e289f796e842ac59c938ed1d.jpg]


    Und weil es so gut gepasst hat habe ich gleich noch 2 Einstiegsleisten mit dazu bestellt und gleich angebracht.


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160123/faf7ea513e073e57c49956cdd44802e7.jpg]


    Diese wurden einfach angeklebt die alten habe ich Einfach rausgebrochen weil ich die nicht anders rausbekommen habe ( keinen Plan wie man die sonst raus bekommen soll)


    Wen jemand fragen zu den Einbauten hat dann einfach fragen , helfe gerne wen ich kann ;) . wobei der Einbau des schaltkaufs und des sacks nicht gerade schwer war , nur das ausrichten hat mich ein paar Minuten gedauert ;P.


    Ansonsten höre/lese ich gerne Meinungen zu den Teilen ;) liebe Grüße aus dem schönen Hessen .



    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk