Vitara Navi

  • scheint aber so zu sein, denn DAB-Radio gibt es zum Beispiel in anderen Ländern schon länger in allen Fahrzeugen mit BOSCH-SLDA. Ich glaube mich zu erinnern, dass der IGNIS dies jetzt hat.

    Wenn wenigstens die Software kompatibel ist, dann gäbe es mit einem Update Hoffnung auf Android Auto und eine vernünftigen Smartphone-Anbindung.

    Vitara S Allgrip 2016

    Ignis C+ Allgrip 2017

  • Hallo,


    habe Info von der Suzuki Kundenbetreuung, das aktuelle Kartenupdate (2016) ist verfügbar, folgende Bestellnummer wurde mir

    für meinen SUZUKI Vertragspartner mitgeteilt:

    Artikelnummer: 990E0-54P34-000 - Meine Preisanfrage läuft...

    Nun meine Frage, hat jemand schon gelesen bzw. gehört, ob in der neuen 2016er Version z.B. auch die Geschwindigkeitsschilder angezeigt

    werden, was ja bei TomTom & Navigon/Garmin kein Thema ist.


    Vielen Dank im Voraus.

    Ignis Comfort 10/2017

    Swift Club 4x4 - 10/2013

    SX4-Style - 03/2013

  • Das wird zu 90% nur über die Firmware gehen.


    Ich habe mehrere Vorschläge abgegeben und hoffe, dass diese in Zukunft umgesetzt werden.


    Grüße