nach zwei Jahren musste er gehen

  • Hallo,


    werde mich hier auch verabschieden!
    Habe den Kaufvertrag für meinen Neuen Unterschrieben!


    Ich bleib den kleinen Rennsemmeln treu wechsle aber die Marke ==> meine neuer wird eine Opel Corsa OPC 2015! :D


    Wünsch Euch allen noch viel Spass und werde bestimmt noch einige male vorbei schaun ... da der SSS in der Familie bleibt!


    Also all Zeit gute Fahrt,


    Skusi


    PS: Falls wer Interesse hat hab noch eine Cargo Box und Distanzscheiben 15 mm mit Schrauben liegen die ich günstig abgeben würde! ;)

  • Corsa OPC ist auch eine gute Wahl. Zu Unrecht stehen die ganzen TSi-Polos,Ibizas,Fabias immer im Vordergrund. Ich durfte mal ein 2014er-Modell kurz fahren. Tolles Fahrwerk und natürlich viel Druck aus dem Turbo. Verarbeitungsmäßig wird Opel auch immer besser. Gibt es nur leider nicht als 5-Türer.


    Viel Spaß mit dem Auto!

  • Blue : ja ... hab mich in den opc deit einer probefahrt vor ein paar monaten verliebt!


    materialanmutung und verarbeitung liegt doch etwas über dem swift ... aber ist auch eine andere preisklasse!


    bin gespannt wie er sich in den nächsten jahren schlägt ... der swift war ja wirklich unproblematisch und immer zuverlässig!


    ciao, markus