Neue Bremsscheiben & Beläge

  • Kann mir einer von euch Sagen welchen Scheibendurchmesser der Swift Sport Nz (Bj2015) hat?

    Ja klar ich könnte nachmessen aber wenn das direkt einer weiß wäre ich sehr dankbar ☺️

    Also 259mm oder 272mm spuckt mir Google aus

    Haben die ständig gewechselt oder warum kann es beim Swift Sport nicht nur eine Scheibe geben?schließlich gibt es ja auch nur eine Variante ☺️

  • Kann mir einer bitte die Originalnummer der Bremsscheiben vorn für den 2015er NZ Sport sowie die Nummer für die Beläge verraten?


    Beim Freundlichen wollen Sie mir 301euro aus dem Kreuz leiern was ich etwas unverschämt finde und da kein Händler in der Nähe mir was anderes wie Blueprint,Hella Pagid oder Zimmermann anbieten kann muss ich wohl oder übel im www. Bestellen trotz das ich das bei sicherheitsrelevanten teilen nicht so mag.




    BS38 .. Danke für die Maße ☺️