Unsinnige Gästebucheinträge

  • Sagt mal, wie löscht man eigentlich unsinnige Gästebucheinträge im eigenen Profil ? 8)

  • Naja, ich dachte jemand weis was. Bleibt es vorerst ausgeblendet. Ansonsten natürlich frohe Ostern an euch alle. 8)

  • Wenn du auf deinem Profil bist und das Gästebuch offen hast, dann sollte eigentlich neben jedem Eintrag die Möglichkeit vorhanden sein, den Button "Löschen" zu drücken.


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Außer "Antworten" und "Zitieren" kann ich leider keinen Button finden. Aber danke für Deine Antwort. Da ich nicht weiter nerven möchte, belasse ich es ausgeblendet, ist nicht tragisch. 8)

  • Ich wollte das noch mal aufgreifen hier, das Gästebuch heißt ja jetzt Pinnwand, aber den unsinnigen Eintrag den mir da mal ne Eintagsfliege reingeschrieben, kann ich auch mit dem neuen Forum nicht löschen, ausblenden kann ich die Pinnwand auch nicht mehr, ein Abmeldebutton fehlt auch. Das soll jetzt keine Kritik sein, nur 2 Wünsche von mir, wünschen darf man sich doch was ? :)


    Achso einen letzten Punkt habe ich da noch, in meinem Profil habe ich den Lebenslauf meines Sportis reingeschrieben, die Textlänge scheint jetzt aber beschränkt zu sein, so das ich den Lebenslauf nicht mehr weiter fortführen kann, schade.:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Benji ()

  • Ich schließe mich Benji zu 100% an! ...genau diese zwei Dinge stören mich ebenso.


    Wobei die Länge des Eintrags im Profil das für mich größere Problem ist 8o *hust*


    Wäre klasse, wenn man diese Dinge "reparieren" könnte. :* *merci*



    Beste Grüße

    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Es sollte jetzt möglich sein, das man Einträge an der eigenen Pinnwand löschen kann. Das ist erst mit der aktuellen Software möglich.


    Die "Über mich" Seite sollte ja eher ein "über mich" der Person sein und für die Autos wäre ja das Forum da (z.B. unter "Eure Suzuki Projekte"). Hab trotzdem mal die Zeichenanzahl etwas erhöht.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • temardo : Das sollte auch keine Kritik von mir sein. Mit dem über mich hast Du natürlich recht. Hätte sonst auch ein Projekt - Thread dafür aufgemacht. Ansonsten danke für alles, was Du hier für uns machst, kann ich nur noch mal betonen.:thumbup:

  • Hab das nicht als (negative) Kritik aufgenommen, keine Angst ;)

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Bei mir ist der Profiltext leider immer noch zu lang :D ... *damn*


    Kann man den nicht auf "unlimited" setzen? ;)



    Das Löschen der Pinnwandeinträge hat dagegen wunderbar funktioniert - Danke!



    Beste Grüße

    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]