Fiberdynamix - keine Antwort seit bald einem Monat

  • Hallo Liebe Community,


    Vorab: Ich will auf keinen Fall in Missgunst geraten oder Fiberdynamix in schlechtes Licht bringen - lediglich meine Sorgen an die Community weiterreichen!



    Vor etwa einem Monat habe ich bei dem Suzuki Swift Tuner des Vertrauens (so entnehme ich das zumindest unzähligen Foren-Beiträgen) angerufen und mich erkundigt, wie ich mich am besten melde um einen Termin und Preisabsprachen etc. abzuhandeln.
    Ich sollte mich per Mail melden, was ich an dann auch am nächsten Tag gemacht habe. Nach zwei Wochen hatte ich noch keine Antwort bekommen, also habe ich nochmal angerufen und gefragt, ob meine Mail womöglich gar nich angekommen ist. Als wurde ich darum gebeten, einfach eine zweite Mail zu schreiben, mit der Zusage noch in der gleichen Woche eine Antwort zu bekommen. Wieder nichts. Das ist jetzt ebenfalls knapp eine Woche her.


    Jetzt also meine Frage:
    Mache ich was falsch? :D (die Mailadresse habe ich der Internet-Seite entnommen: info@fiberdynamix.de - nicht dass die dann falsch ist)
    Liegts am Saisonstart, dass dementsprechend die Werktstatt kaum noch still steht?
    Bin ich zu ungeduldig?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen - will mein Geld los werden! :D

  • Mein Motto ist schon seit jeher, vor allem bei Lehrlingen, aller guten Dinge sind drei :)


    Wer es danach noch immer nicht kapiert hat oder sich nicht rührt, ist es nicht wert weiterhin seine Zeit darauf zu verschwenden. Wer nicht will, der hat schon :)


    Grüße

  • Tino antwortet so gut wie nie sofort. Wenn man nicht vorbei fahren kann für Absprachen oder einen Termin, dann such dir eine Bude in deiner Gegend. Seine Arbeit in allen ehren, aber andere können auch Auspuff....


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von derJoker ()

  • ...das mit der Nichterreichbarkeit kann ich bestätigen. Habe auch versucht seit ca. 3 1/2 dort jmd zu erreichen.
    Sorry, das thema ist denke ich durch!


    suche einen ESD einflutig für nen MZ :pinch: ?( ...mit tüv versteht sich

  • In fast jeder größeren Stadt gibt es Firmen die Ebenfalls Auspuffanlagen herstellen, diese können auch mach Kundenwunsch angepasst werden.
    Auch diese Firmen bieten viel Erfahrung aus diversen Branchen.



    Einfach mal googeln, in der nähe gibt es auf jedenfall was.