Hallo Liebe Community,
Vorab: Ich will auf keinen Fall in Missgunst geraten oder Fiberdynamix in schlechtes Licht bringen - lediglich meine Sorgen an die Community weiterreichen!
Vor etwa einem Monat habe ich bei dem Suzuki Swift Tuner des Vertrauens (so entnehme ich das zumindest unzähligen Foren-Beiträgen) angerufen und mich erkundigt, wie ich mich am besten melde um einen Termin und Preisabsprachen etc. abzuhandeln.
Ich sollte mich per Mail melden, was ich an dann auch am nächsten Tag gemacht habe. Nach zwei Wochen hatte ich noch keine Antwort bekommen, also habe ich nochmal angerufen und gefragt, ob meine Mail womöglich gar nich angekommen ist. Als wurde ich darum gebeten, einfach eine zweite Mail zu schreiben, mit der Zusage noch in der gleichen Woche eine Antwort zu bekommen. Wieder nichts. Das ist jetzt ebenfalls knapp eine Woche her.
Jetzt also meine Frage:
Mache ich was falsch? (die Mailadresse habe ich der Internet-Seite entnommen: info@fiberdynamix.de - nicht dass die dann falsch ist)
Liegts am Saisonstart, dass dementsprechend die Werktstatt kaum noch still steht?
Bin ich zu ungeduldig?
Über eine Antwort würde ich mich freuen - will mein Geld los werden!