Immernoch Brummgeräusch

  • Suzuki Alto IV, Baujahr 2002 1.1 Liter 63 Ps.


    Ich habe vorne rechts das rechte antriebswellengelenk und manchette und das linke rechte radlager vorne achse erneuern lassen weil es so derbe laut beim fahren gebrummt und hat und beim selbst test soviel spiel hatte das ist der wahnsinn.


    Nun ist dies zar behoben allerdings ist immernoch irgendwoe ein leises geräusch zu hören ich vermute daher hinterachse.
    Kann es das hintere radlager auch sein? das ist zwar nicht mehr so ohrenbetäubend aber man hört es dennoch.
    Ich wollte das nun nicht auch noch machen lassen, das vorne hatte schon 300 euro knapp gekostet was schon günstg gegenüber suzuki ist aber dennoch mchte ich hinten nicht nochmal investieren ich habe erst meine frma eröffnet selbstständigkeit und muss erstmal etwas einnehmen und verdienen und nicht nur ausgeben:-(
    kann ich denn nun noch etwas mit fahren hinten oder eher nicht?