Verkleidung Amaturenbrett demontieren

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:


    Ich möchte an meinen Swift Sport Baujahr 6/2015 einen zusätzlichen rastenden Schalter (wie der vom Nebelscheinwerfer) an diese Schalterleiste links neben den Lenkrad, wo der Xenonscheibenwaschanlagen Schalter, der Nebelscheinwerfer Schalter und der ESP off Schalter ist, Einbauen. Ein Platz ist dort ja noch frei. Mein Problem ist nun, das ich nicht weis wie ich die Verkleidung abnehme um an diese Schalterleiste heran zu kommen. Es sind an der Verkleidung zwei Schrauben welche man lösen kann, allerdings scheitert es bei mir dann daran das das Plasteteil an den Knieairbag nicht vorbei geht.

    Hat dort schon mal jemand einen Schalter eingebaut und kann mir sagen wie es geht ?


    Weis jemand wo ich einen solchen Schalter her bekommen, welcher optisch auch zu den anderen passt oder sind das alles standart Bauteile?



    Vielen dank schon mal im Voraus




    Gruß Marsel