Kaufempfehlung, Erfahrungen?

  • Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr auch überlegt den Comfort zu nehmen.
    Hab mich dann für den Limited entschieden da der für das fast selbe Geld noch Xenon hat.
    Der neue Limited ( nach der Modellpflege ) hat jetzt sogar noch das Touchscreen Radio mit Navi drin.
    Und noch die Abstandsalter zum Vordermann sind auch noch drin wenn ich mich nicht täusche.

    SX4 S-Cross Limited 1.6 16V Allgrip
    Schwarz

  • Mir reicht der Comfort ohne + auch - ich hatte weder Interesse am Festeinbaunavi noch an Schiebedach, Xenonlicht oder Ledersitzen. Bin ganz zufrieden, bis auf kleinere Verarbeitungsmängel, die ich aber nach und nach behebe(n lasse). Andererseits: Schaut mal in Passat- oder BMW-Foren, wie sich die Leute dort über Qualitätsmängel ausko**en. Wenn Du Dich für Automatik begeistern kannst, such mal nach einem CVT-Modell, das Getriebe ist echt sehr gut, kannst sparsamer damit fahren als mit Handschaltung.


    LG
    TT