Bud Spencer R.I.P

  • Hallo liebe Freunde , viele kennen Ihn noch aus Ihrer Jugend . Bud Spencer ist von uns gegangen .


    Ruhe in Frieden !!!!!


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Eigentlich nicht unpassend... steht ja: Hier gehts mal nicht ums Auto...


    Also ich musste auch leer schlucken als ich heute morgen davon gehört habe... aber so ist halt das leben... wir werden alle älter. Egal wo er jetzt ist, er mischt die Bude bestimmt gehörig auf :thumbup:

  • Dieses Jahr ist irgendwie ein Seuchenjahr. Wer da schon so alles gestorben ist, von David Bowie bis jetzt auch noch Götz George. :S

  • Etwas unpassend für ein Automobil-Forum.


    wie´s oben schon steht ....hier geht's mal nicht ums Auto !!!!!


    Leute gibt´s ......

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023