Einen schönen Klang

  • Hallo freunde der Autos xD
    Ich habe vor meinem Kizashi nen besseren Klang zu verschaffen und einen anderen Auspuff kaufen.
    Könnt ihr welche empfehlen.
    Reicht da den Endtopf zu verändern oder Komplett Anlage drunter ?


    Danke schonmal

  • Hi... Ich habe mir einen bei www.Traumauspuff.de anfertigen lassen...


    Kostete 550€ und ist mit E-Genehmigung und es ist ein sehr super Sound...


    Ich habe darüber zwar Videos gemacht, aber da ist nicht viel zu hören...


    Um aber für nen kernigeren Ansaugsound zu sorgen, kannst du den Resonator abbauuen, der sich unter dem Luftfilter befindet.

  • Aaaah danke für den Tipp mit dem Resonator - wird am WE gleich mal ausprobiert! ;D


    Desweiteren denke ich schon seit längerem darüber nach, den MSD zu ersetzen.

    Hat das schon wer ausprobiert und kann berichten, wie sich der Klang verändert?


    VG

    Locke

  • Den Resornator ausbauen bringt rein gar nichts. Ich habe mal aus Spass alle drei Zugänge abgeklebt und es änderte sich am Sound nicht wirklich etwas. Wenn du guten Sound willst, führt kein Weg an einer Komplettanlage vorbei.

    Suzuki Kizashi 2.4 GL Top AWD (US-Import)