R3nns3mm3l´s Mitsubishi Lancer Evolution Wagon GT-A

  • Hier also mein CT9W:


    EZ 11/2005


    Laufleistung 91000km


    Optisch komplett Serie bzw. mit original Zubehör verziert:


    BBS 17" Schmiedefelgen
    Ralliart 300Km/h Tacho
    Ralliart Zusatzanzeigen
    Ralliart Doppel-Din Blende
    Ralliart Schaltpanel
    Schroth Gurte in weiß
    Mitsubishi Domstrebe hinten
    Mitsubishi Motorplatte
    Mitsubishi Bremsenkühlung
    Walbro Benzinpumpe
    Apexi offener Sportluftfilter
    3" Fujitsubo Abgasanlage
    Mapping auf 360PS
    Cobra Alarmanlage


    ...und sicher auch noch etwas mehr. :D

  • :thumbsup:


    schönes Kampfgerät , sieht sehr gut aus .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!! "



    Suzuki Vitara Comfort 1.6 Benzin 4 x 2 MT , Cosmic Black Pearl Metallic , EZ 13.11.2015 , " Black Edition " :thumbsup:
    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Darf man fragen, wie zufrieden du mit der Fujitsubo Abgasanlage bist? D.h. sprich Klang und Verarbeitung.


    Von diesem Hersteller gibt es auch komplette Abgasanlagen für den SWIFT Sport. Die sehen von der Optik und Verarbeitung zwar gut bis sehr gut aus, fallen aber klanglich (Videos auf der Herstellerseite) komplett durch das Raster. Sie geben klanglich nämlich nahezu nur den Sound der Serienanlage wieder, mit dem Beigeschmack, dass sie im Nachklang noch einer "Blechdose" ähneln... :S



    Beste Grüße
    Fabian

  • Damit bin ich extrem zufrieden.
    Die Verarbeitung ist sehr gut. Kein Rost, keine gerissenen Schweißnähte usw.
    Sie hat einen super angenehmen, dumpfen, sonoren Klang ohne zu brüllen oder kreischen.
    Und trotzdem sind es nach letzter Messung 117dB. :-D
    Also auch wenn die Anlage noch vom Vorbesitzer ist, er hatte damit einen richtig guten Geschmack bewiesen.