Jup. Wenn man davor steht und beide miteinander vergleicht, wirkt der "Neue" etwas kräftiger, vom Aussehen her.
Mir gefällt er recht gut. Das Innenleben sieht aus wie beim Baleno.
Grüße
Jup. Wenn man davor steht und beide miteinander vergleicht, wirkt der "Neue" etwas kräftiger, vom Aussehen her.
Mir gefällt er recht gut. Das Innenleben sieht aus wie beim Baleno.
Grüße
Hm? Wieso sollte er innen aussehen wie der Baleno? Er sieht innen genauso aus wie der Vorfacelift-S-Cross. Der Baleno sieht innendrin völlig anders aus und ist, da er aus nem anderen Werk kommt (Thailand, glaube ich) auch spürbar schlechter verarbeitet. Ich war bei einer Probefahrt jedenfalls recht entsetzt.
OT: Ich glaube der Baleno kommt aus Indien.
Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
Ich habe nur kurz hinein gesehen und die Instrumente sehen aus wie beim Baleno.
Vielleicht muss ich, wenn ich Zeit habe, mal genauer hinsehen
ich bin am Samstag auf dem Oktoberfest (auf dem vom Freundlichen ), da werde ich mir das neue Facelift mal genau ansehen.
unser Oktoberfest war gestern bei Suzuki , war echt schön . Alles da Essen , Trinken usw. und einige Auto´s wurden auch verkauft , ausser der neue S Cross . Mehrteilige Meinung der Besucher ...... gefällt nicht von vorn . Da hat´s auch mein Verkäufer schwer
Lg
Der Vitara sieht einfach wesentlich besser aus von vorne, schon richtig gut. Wenn der Grill wenigstens schwarz wäre vom S-Cross. Natürlich alles nach meinem Lada.