Neuer SSS Fahrer aus Rhein-Main

  • Hallo,


    ich fahre nun schon einige Zeit meinen Swift in Serienausstattung, nun bekomme ich immer mehr Ideen / Eindrücke (auch dank euch) :D , was man so verschönern kann. Deswegen, ohne lang zu überlegen, bin ich jetzt hier.


    Gestern Abend war es dann soweit. Die ersten kleineren Veränderungen fanden statt.


    • Bremsleuchte schwarz getönt.
    • Seitliche Blinker schwarz getönt.
    • Hupe gewechselt (bzw. immer noch dabei, weil nichts mehr geht )
    • Standlichtbirne in LED gewechselt


    Was ich nun noch vorhabe:


    • Rückscheinwerfer wechseln
    • Neuer Auspuff
    • Spurverbreiterung
    • Mittelarmkonsole einbauen
    • Beleuchtung im Innenraum ändern
    • Nummernschildbeleuchtung wechseln
    • Car Wrapping
    • ggf. Tieferlegung
    • EZ Lippe


    Nun zu meinem Problem:


    Habe versucht die Hupe zu wechseln, nun hupt nix mehr, weder die Original Hupe noch die nachgerüstete. Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler. ?(


    Die Original Hupe hat nur einen Anschluss mit einem - ich nenn es mal "Stromschuh", welcher mit dem Kabel an die Hupe angeschlossen wird. Meine nachgerüstete hat zwei Kontakte (+/-). Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich diese nun zum laufen bekomme? Also wie ich Plus und Minus auf das eine Kabel bekomme.


    Ich komme so langsam ins schwitzen deswegen. :S




    LG Flo

    Dateien

    • Hupe.pdf

      (192,61 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo und willkommen,


    Der "Stromschuh" ist für den Pluspol vom Taster im Lenkrad, die Masse erhält die Hupe über die Schraube, mit der sie befestigt wird.


    Wenn die alte auch nicht mehr geht, würde ich mal die Sicherungen checken.

  • Hallo und willkommen,


    Der "Stromschuh" ist für den Pluspol vom Taster im Lenkrad, die Masse erhält die Hupe über die Schraube, mit der sie befestigt wird.


    Wenn die alte auch nicht mehr geht, würde ich mal die Sicherungen checken.


    Vielen Dank, werde ich mir morgen mal anschauen und hoffen, dass es wirklich nur die Sicherung ist :)