Das Ende nach 27 Jahren

  • Ja 27 Jahre war ich ein Treuer Suzuki Fan.
    Seit 2 Wochen jedoch nicht mehr. Den Vitara hab ich nun Eingetauscht und wird wie es Aussieht in den Export gehen, oder ist schon.


    Möchte mich einfach mal Bedanken. Ich war ja viele Jahre ein Treuer User dieses Forums.
    Vor über 3 Jahren dann der Schicksalsschlag der mir den Boden unter den Füssen wegzog.
    Ich verlohr dann auch ein bisschen die Leidenschaft zu den Autos bez Tuning.


    Nun bin ich in einen anderen Kanton gezogen und beginne mein Leben Neu, auch mit einer anderen Automarke.


    DANKE EIFACH A AUI!!!

  • BYE BYE!!


    Es war immer sehr schön sich mit dir auszutauschen. Aber im Leben gibt's oftmals wichtigere Dinge als Autos, Arbeit, Stress und Hektik.


    Alles Gute wünsche ich dir! ;)

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999