Sommerfelgen gesucht!

  • Hallo,


    Möchte mir im nächsten Jahr neue Felgen für meinen Swift 1.3 gönnen. Habe jetzt nicht so dass Fachwissen, um zu entscheiden, welche Größe ohne Probleme eingebaut werden kann.


    Wollte eigentlich 17 Zoll und von der 185er Breite weg. Dachte an 195er oder wenn möglich sogar 205er.
    Dabei müsste ich auch noch wissen welche Einpresstiefe und Querschnitt ich fahren darf bzw. sollte um auf den originalen Rad Durchmesser zu kommen.


    Wenn möglich kann auch eine andere Einpresstiefe gewählt werden um die Spur zu verbreitern. Weiß allerdings auch nicht wie viel möglich ist ohne dass es affig aussieht und die Lauffläche rausschaut.


    Welche Felgen fahrt ihr? Cool wären ja weiße OZ Superturismo oder graue Superleggera :D Sind mir dann aber doch etwas zu teuer.. :D


    Habe einen blauen Swift Bj. 2007 (Vorfacelift). Für Vorschläge oder vllt sogar ein paar Beispielbilder wäre ich euch Dankbar :)


    MfG Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Neoangino ()

  • Also ich hatte auf dem 1.3er 15" superturismo gt drauf mit 185er Reifen (liegen immer noch im Keller xD). Ich finde,das fährt sich gut und sieht nicht zu prollig aus. Kannst ja mal in meiner Galerie schauen. Die Felgen gibts natürlich auch in größer.


    Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk