• Guten Morgen,
    da wird es dir das heckblech und den Stoßstangen Halter verzogen haben.
    Ich würde dringend die Stoßstange abbauen und schauen. Wenn das Blech verbogen ist, wird auch der Lackreißen und wWasser dringt ein. Gepaart mit Salz wird das ein Rostflecken, der wenn auch ein Falz betroffen ist viel Schaden anrichten kann...


    Gruß quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • Das das heckblech verzogen ist kann ich mir nicht vorstellen, da ist mit Sicherheit nur ein Halter kaputt. Wenn du nen Platz zum Schrauben hast nimm die Stoßstange mal ab nur dann siehst du was beschädigt ist.

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P