Locke sein GTi

  • Ich hab die Schweller vom toml bekommen.
    So schließt sich der Kreis:)
    Ist auch mal was anderes als Fibersports .
    Und tiefer als die Fibersports Schweller.
    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Ja die sind höhentechnisch an meine Front angelehnt, aber wenn du jemals auf nem Treffen nen 2ten Swift mit NV Schwellern siehst kriegst'n Kasten Bier von mir ;) Aber nochma: Geiler Swiffer den du da bewegst, Front hat was vom Evo 6 mit den Neblern, kommt ordentlich!


    @ Deejay Q sorry dann hab ich das verwechselt, es war immer einer mit nem weißen 4 Türer mit 16'' Chromfelgen und er hieß auch irgendwas mit DJ, hatte sich dann nen BMW gekauft glaub ich. Es waren damals soviele extrem krasse Umbauten - Blueswift, der den glaub ich sogar an die Saudis verkloppt hatte, G@bor, Tweety, Darkswift (Edit: Nightdream nannte er sich), Spy, Fibersports, MadTuning (der hatte damals als einziger das Veilside Kit mit Pakfeifer Haube, sah so dick aus) usw wo sind denn die alle hingekommen? Nunja...schön wieder hier zu sein. Gibt's Nachholer noch? Einer der wenigen, die ich damals mal persönlich kennenlernte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von John Locke ()

  • Hallo,


    schön zulesen das es immer noch paar harte EA Kämpfer gibt :thumbsup:


    Hammergeile Rakete Locke


    gutes gelingen weiterhin
    viele Grüße Thomas


    PS: weisse 4 türer
    war das nicht DJSPACY oder so? war glaub aus Österreich

  • Der Österreich hieß nur die
    Dj spacy ist aus Leipzig


    Schade das du mit gfk nichts mehr machts finde den Heckflügel
    richtig geil

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Den gti von Tweety gibt es noch, auch der gti von fibersports existiert noch der steht aber halt leider nur noch


    Der weiße 4 türige Swift von dje dem Österreicher existiert auch noch der wurde erst vor kurzem wieder verkauft ist leider schon ganz schön verbastelt

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Genau, mit dem hab ich Bruce verwechselt. Swiftone so einen freitragenden Flügel bekommst doch mittlerweile überall, das is kein Problem. Mir gefallen die gar nich mehr, hab mir letzte Woche für schlappe 30 Euro einen originalen Gti Flügel bestellt, der wandert jetzt wieder drauf. Irgendwie find ich die am schönsten.


    @ Toml Danke für die Blumen :D Schön, dass sich noch ein Urgestein hier tummelt. Sag mal du hast doch sicher immer noch grenzenlose Teilevorräte. Mein Lackierer hat diese Blenden unter dem Scheibenwischer vorne verschlampt. Hast du so Dinger noch rumflattern? Hoffe du weißt was ich meine, die Teile die direkt an die Frontscheibe von unten rangehen

  • Darf man fragen was du für 17 Zöller drauf hast?


    ich hatte früher auch mal ein eigenes Projekt was dann leider in die Presse musste.... daher jetzt unser "Gemeischaftsprojekt" mit dem GTI meiner Frau den es jetzt so auch schon 9 Jahre gibt ;)


  • @ Stufe Ja ich kann mich noch erinnern, erklärt auch den Namen. Stufenhechs sind heute megaselten, das wär jetz der Knaller gewesen, v.a. mit nem 1.6er drin. Aber euer Gemeinschaftsprojekt steht ja in nix nach, cooles Teil und der Motor wird Hammer! Soviel hab ich nich gepulvert und verchromt. Die 17er sind aus den USA importierte Dotz Radium


    @ Toml Sehr gut, guck ich gleich mal

  • Zitat


    Ja die sind höhentechnisch an meine Front angelehnt, aber wenn du jemals auf nem Treffen nen 2ten Swift mit NV Schwellern siehst kriegst'n Kasten Bier von mir Aber nochma: Geiler Swiffer den du da bewegst, Front hat was vom Evo 6 mit den Neblern



    Also wenn wir uns auf nem Treffen mal begegnen gibts Bier :)


    Der Umbau bezieht sich auf den Impreza GT GC8.
    Da es sich um einen 2000er Subaru Justy handelt.
    Äußerlich gebaut in Anlehnung an den Rallyesport.
    Originalfarbe übrigens ;)

    Ein Fahrzeug ohne Allrad ist eine Notlösung.
    (Zitat: Walter Röhrl)

  • @ Locke


    ja, ich bin über die Jahre dem Forum treu geblieben. ^^ Einen weißen EA hatte ich nie. Seit damals nur mein blaues GTi Cabrio und seit knapp zwei Jahren noch nen normalen roten GTi.
    Von Geithain, MTS, Supernasenbär, Tweety und co hat man hier schon laaaaange nichts mehr gelesen. Glaub nicht, dass die noch aktiv sind. Wirklich viele aus der großen EA-Zeit gibts aber wirklich nicht mehr...


    Gruß Bruce


    Ja, aber ein paar sind noch da! ;)


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Cool, Philix auch noch hier :D Deinen Umbau hab ich ja damals auch von Anfang bis Ende miterlebt - bzw. isser abgeschlossen mittlerweile?


    Ist schon seit ein paar Jahren fertig, allerdings stand der Swift 2 Jahre mit Motorschaden bei mir in der Halle und letzten Winter hatte ich endlich Zeit den umgebauten Motor wieder neu aufzubauen. 2016 konnte ich also wieder mit ihm fahren.


    Dass du das Anlagengerümpel raus haust, finde ich gut. Und mit dem TÜV sehe ich bei deinen Umbauten keinerlei Probleme. Ich hab ja auch z.B. nen Fächerkrümmer und Vollschalensitze eingetragen. ;)


    Und der mit den Teilen von dir am Swift war doch "Carlo" oder so?


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Naja, nen paar prekäre Teile waren noch dabei - Vollschalen, Fächer, 17''er mit SAE Nummer (also keine KBA) und die US Leuchten. Leuchten kann ich schnell umbauen, Sitze kommen noch neue und 17''er hab ich die Woche endlich welche mit Gutachten und KBA NR erstanden, was in unserem LK mittlerweile echt ne Kunst is. Die werden dann noch neu gepulvert, wahrscheinlich in bronze matt oder gunmetal. Bin mir noch nich sicher. Bleibt dann nur der Fächer der Probleme bereiten könnte. Das sind die Teile :D Ja, das war Carlo, der hat aber sein Projekt leider nicht durchgezogen. Aber hatte einige Fronten berkauft bevor ich dann Motorradteile anfing. Gibt's aktuelle Bilder von deinem?


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTIyMVgxNjAw/z/eKsAAOSwiDFYPKC5/%24_1.JPG]