Verstärke Auspuffgummis Swift Sport NZ

  • Hi
    Bräuchte dringend verstärkte Auspuffgummis für meinen Sport NZ. Durch die Tieferlegung schlägt mir ständig die Auspuffanlage an die Starrachse an.
    Suche deshalb verstärkte Auspuffgummis für Mitte und hinten.
    Könnt ihr mir welche empfehlen?


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Hallo, da gibt es bei so vielen Tuning Buden die Powertech pu Auspuff Gummis..
    Ebay, Sandtler, timms Autoteile, isa Motorsport, rennsportshop Haren....
    Brauchst die nur vermessen und dir die passenden raussuchen...
    Langt es, oder willst noch ein paar?


    Gruß
    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • He Joker,
    :D
    das habe ich mir angewöhnt die Leute auf die Suchfunktion hin zu weisen.. Bringt eh nichts... :D :D
    Aber danke, das wenigstens einer noch nicht den Glauben an das Gute in menschlich verloren hat.. :D :thumbsup:


    Gruß
    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl