Stromkabel Verlegung für kleinen Subwoofer

  • Hallo Freunde,


    könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich am besten das Stromkabel für den 2003'er Ignis durchbekomme?
    Ich weiß nicht so recht, wo ich da anfangen soll.


    Danke euch.

  • Wieviel Stromaufnahme soll denn der Verstärker haben? --> Welchen Wert hat dessen Sicherung? Für 'nen kleinen mit 10er oder 15 A-Sicherung kann man sich den Strom vom Sicherungskasten holen. Kabelführung dann auf dem linken Schweller unter den Einstiegsverkleidungen. Wenn es dicker werden muss, dann wird man wohl mit einem eigenen Kabel zur Batterie gehen müssen. Im Bereich der Pedale (etwas höher) gab es mindestens eine Gummidichtung, die mitbenutzbar ist. Mit Aquariumkleber wieder abdichten! Eine Sicherung mit dem gleichen Wert wie am Verstärker kommt direkt an die Batterie. Das Kabel vom Batteriepol zum Sicherungshalter so kurz wie möglich halten!