Hallo zusammen

  • Ich will mich hier mal kurz vorstellen.
    Ich komm aus dem Landkreis Bayreuth und hab mir vor ca. 4 Monaten einen gebrauchten Suzuki SX4 gekauft.
    2,0 DDIS,Bj 03 2012, Style, AHK, Standheizung ( war für mich wichtig ) ich habe bis jetzt nur Kleinwagen gefahren, mein
    stärkstes Fahrzeug war ein VW-Bus mit 70 PS und ich muß sagen die Kraft und die Laufruhe vom SX4 ist für mich
    sehr angenehm.

    Suzuki SX4 mit AHK und Standheizung

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich habe(hatte) seit 12/2013 einen damals neu gekauften 2.0 DDIS Style,4x4,
    und kann über den Wagen nichts schlechtes sagen!
    Der Wagen hat in den 3 Jahren keine Probleme gemacht,
    der Fiat Motor ist zwar nicht der leiseste, aber sehr durchzugsstark,
    man muss nur darauf achten, das jedes 5 Jahr der Zahnriemen gewechselt wird, was nicht sehr wartungsfreundlich ist.
    Worauf man meiner Meinung besonders achten sollte, bedingt durch die Bauweise, in einem Winkel von ca.45 Grad sieht man andere Autos oder Fußgänger(die schräg von links oder rechts kommen) sehr schlecht!!!
    In ein paar Tagen bekommen ich einen neuen Vitara, bin also bei Suzuki geblieben,
    also kann der SX 4 nicht so schlecht sein,
    sonst hätte ich den Hersteller gewechselt.
    Viel Spaß mit deinem Auto!!!!!