Neuer Swift Sport besseres Leistungsgewicht als ein Polo GTI

  • Mädchenauto mit nem Riesenmaul vorn ...... Meine Freundin meint , so ein hässliches Auto will Sie definitiv nicht .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Mädchenauto mit nem Riesenmaul vorn ...... Meine Freundin meint , so ein hässliches Auto will Sie definitiv nicht .


    Lg

    danke jetzt weiß ich endlich , an was mich die Schnauze vom RZ die ganze Zeit erinnert, als du Maul sagtest. Die sieht aus wie das Maul von einem Riesenhai.

    Ein Hoch auf den NZ.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Didi1403 ()

  • ja wie gesagt , die Geschmäcker sind verschieden , aber das blaue Kassenmodell bei meinem Händler ist echt hässlich . Und wenn man bedenkt , für 20000 € ( Comfort Plus ) so ne Bude , denn lieber nen Vitara oder S Cross als Jahreswagen ;)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ihr sprecht immer alle von dem 1.4er mit Turbo!?

    Steht das denn schon fest?

    Ich gehe weiterhin davon aus, dass da kein 1.4er Turbo reinkommt ^^

    Warum? Suzukis letzte Motorneuentwicklung in dem Leistungssegment ist der Boosterjet Motor, der im Vitara S als 1.4L mit Turbounterstützung 140 PS generiert. Wenn Suzuki tatsächlich noch ein paar Parametern dreht, könnte etwas mehr daraus werden - da Suzuki aber nun mal ein eher kleiner Hersteller ist, spricht vieles für einen Griff ins Regal. Wenn überhaupt wird es der 1.4L mit etwas erhöhtem Ladedruck - dann vielleicht 150 PS - aber schon das ist unwahrscheinlich.

    Das größte Bestreben des autofahrenden Mannes ist das Verhunzen der eigenen Karre - tiefer, breiter, lauter, hässlicher - Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen...