Schicht im Schacht

  • Servus zusammen,


    ich wollte mich hiermit aus meiner aktiven Beteiligung verabschieden.

    Mein SSS steht ab jetzt zum Verkauf und ich hab in ein anderes Lager übergesattelt.


    Ich weiß dass ich mit meiner agressiven Form follows function Einstellung dem einen oder anderen immer mal wieder sauer aufgestoßen bin, aber es war nie persönlich gemeint :)

    Ich verfolge die interessanten Umbauten bestimmt weiter und mal sehen vielleicht behalte ich den Swift letztendlich doch abgemeldet in der Garage für eine etwas radikalere Zukunft .

    Die Nordschleifenverrückten unter euch seh ich sowieso spätestens wieder an der Schranke, das sollte sich auch in Zukunft nicht ändern :)


    Ich hatte viel Spaß hier, danke dafür:thumbup:

  • Na dann viel Freude im anderen Lager, hoffentlich gefällt es dir dort auch so gut wie hier ;)


    Was ist es denn geworden, wenn man fragen darf?

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Mal sehen, ich bin guter Dinge, ansonsten habe ich ja immernoch meinen Account hier^^

    Wenn du deinen EMW Thread aktualisierst steh ich sofort in der Tür:thumbup:


    Klar darfst du fragen. Ist ein e87 130i geworden.

    Bin bisher total zufrieden. Bisschen was wurde schon optimiert, einiges kommt noch :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20170529-wa0006zuurp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20170529_200931_201702lujq.jpg]

  • Hat was, aber als 3 Türer gefällt er mir irgendwie besser. Auf jeden Fall schon mal die richtigen Laufschuhe angezogen :thumbup:


    An der EMW hat sich so einiges getan....an den Threat habe ich schon gar nicht mehr gedacht. :/

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...