Hallo zusammen
ich habe mal wieder eine Frage für mein Motorsport Fahrzeug.
Und zwar die frage ob es möglich ist hier die Übersetzung zu ändern.
Beim 2wd ist das ja kein Problem. nur wie sieht das beim 4wd aus?
Entschuldigt wenn ich so komisch frage, aber ich bin nur achskonstuktionen von BMW gewohnt. und da ist das einfacher *smile*
Wenn ich die Konstruktion richtig verstanden habe geht der abgang für die Kardanwelle ja VOR dem vorderen differential ab.
Somit müsste ich bei einer Änderung der Getriebeübersetzung auch die Hinterachsübersetzung anpassen.
Gab es beim 4x4 verschiedene Übersetzungen?
Oder gibt es andere Getriebe +differentiale von anderen suzukimodellen die passen?
Ziel des Ganzen ist das Auto kürzer zu übersetzen da er jetzt mit dem g13b ja im 2. schon knapp die 100 packt und das ist ja irre. ne Übersetzung wo ich bei 100 in den 4. schalte wäre mir da deutlich lieber.