Umfrage: Welchen Swift fahrt Ihr?

  • Welche Swift-Variante (NZ) fahrt Ihr? 64

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Happy Halloween:evil::saint:!


    Gibt es hier eine Statistik, wieviel von den Swiftis hier SSS (Suzuki Swift Sport) und wieviele 1.2er mit 94 PS bzw Diesel oder 4x4 sind?


    Meine Vermutung ist, dass es deutlich mehr SSS im Forum sind.


    Ich versuche mich mal an der Umfragefunktion. Ab Werk meint OHNE Suzuki-Händlernachrüstungen wie Dachspoiler, Anhängerkupplungen, Zubehörfelgen, Navi, etc. (Fußmatten und Kofferraumwannen sind nicht gemeint).

    2011 er Swift NZ, 1.2 (94 PS) Comfort, 5 Türen, Schiebedach, 5 Gang
    Veränderungen bis jetzt: Bi-lights LED-Tagfahrlicht inkl. Nebelscheinwerfer, 180°- Rückfahrkamera, LED-Beleuchtung im Fußraum (ans Abblendlicht gekoppelt),

  • das ist so ne Sache mit der Statistik. Die Sportfahrer sind sicherlich aktiver als die anderen im Forum. Raus bekommen tust du mit Sicherheit keine belastbaren Zahlen.

    Mein Freundlicher meint so ganz grob, dass die etwa die Hälfte der Swift Kunden einen Sport fahren.



    PS: es fehlt noch eine Frage: verkleidet ihr euren Swift zu Halloween ? :D

  • PS: es fehlt noch eine Frage: verkleidet ihr euren Swift zu Halloween ? :D

    FOTOS!!!


    PS: Mir geht' s auch nicht um die Zulassungszahlen, sondern um die Aktiven im Forum.

    2011 er Swift NZ, 1.2 (94 PS) Comfort, 5 Türen, Schiebedach, 5 Gang
    Veränderungen bis jetzt: Bi-lights LED-Tagfahrlicht inkl. Nebelscheinwerfer, 180°- Rückfahrkamera, LED-Beleuchtung im Fußraum (ans Abblendlicht gekoppelt),

  • Ich habe den Titel geändert. Das mit der Umfragefunktion hatte ich erst bei meiner Frage entdeckt. Ich denke, so passt es besser.

    2011 er Swift NZ, 1.2 (94 PS) Comfort, 5 Türen, Schiebedach, 5 Gang
    Veränderungen bis jetzt: Bi-lights LED-Tagfahrlicht inkl. Nebelscheinwerfer, 180°- Rückfahrkamera, LED-Beleuchtung im Fußraum (ans Abblendlicht gekoppelt),

  • Ich kenne jetz noch mindestens 5 Personen hier die nen 1.2er 94 PS fahren. Davon sind 2 dabei die Standard, also ab Werk rum fahren (mit 5 Türen), und 3, welche wie ich ne X-ite Version mit 3 Türen besitzen und schon ordentlich verändert haben. Aber ob und wie oft sie sich hier noch im Forum herum treiben weiß ich leider nich:/


    Gruß Domi:)

  • Spendiere dem "fahrt" noch ein "ä", dann passt es noch besser ;).

    Wenn es "fährst Du" heißen würde...immer gern... aber bei "fahrt Ihr"??? ;)^^:/

    2011 er Swift NZ, 1.2 (94 PS) Comfort, 5 Türen, Schiebedach, 5 Gang
    Veränderungen bis jetzt: Bi-lights LED-Tagfahrlicht inkl. Nebelscheinwerfer, 180°- Rückfahrkamera, LED-Beleuchtung im Fußraum (ans Abblendlicht gekoppelt),

  • Ich hol die Umfrage nochmal nach oben :)...

    Am bastelfreudigsten scheinen die 3 türigen SSS Fahrer zu sein. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es anfangs des SSS nur als 3 Türer gab?

    2011 er Swift NZ, 1.2 (94 PS) Comfort, 5 Türen, Schiebedach, 5 Gang
    Veränderungen bis jetzt: Bi-lights LED-Tagfahrlicht inkl. Nebelscheinwerfer, 180°- Rückfahrkamera, LED-Beleuchtung im Fußraum (ans Abblendlicht gekoppelt),

  • Ich kann das leider jetzt nicht mehr ändern. Komme da nicht mehr ran. Bis jetzt haben 44 abgestimmt und 41% fahren einen NICHT werksmäßigen SSS 3 Türer

    2011 er Swift NZ, 1.2 (94 PS) Comfort, 5 Türen, Schiebedach, 5 Gang
    Veränderungen bis jetzt: Bi-lights LED-Tagfahrlicht inkl. Nebelscheinwerfer, 180°- Rückfahrkamera, LED-Beleuchtung im Fußraum (ans Abblendlicht gekoppelt),

  • Kein Problem.


    Das es in diese Richtung geht habe ich mir schon fast gedacht. Hätte damals auch gern einen Sport gehabt. Leider gab es den damals noch nicht und ich brauchte ein Auto.

    Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.