totale Begeisterung

  • Als er nach dem Kauf bei mir stand,dachte ich 2 Wochen lang " Was hast du da gemacht,die Farbe ist ja mit nichts kombinierbar" hatte vorher einen Peugeot RCZ schöne Form,Leder überall. Aber kurz danach habe ich ihn als Spassmobil gesehen und somit ging die lustige Reise los.

  • Als er nach dem Kauf bei mir stand,dachte ich 2 Wochen lang " Was hast du da gemacht,die Farbe ist ja mit nichts kombinierbar" hatte vorher einen Peugeot RCZ schöne Form,Leder überall. Aber kurz danach habe ich ihn als Spassmobil gesehen und somit ging die lustige Reise los.

    Was hattest du für einen Motor im RCZ? Benziner mit

    156 oder 200 PS? Leider machen dieses Motoren extremen

    Ärger mit der Steuerkette. Bin erst in der letzten Woche

    einen RCZ 2,0 HDI mit 163 PS gefahren. Der macht auch

    mächtig Spass.Ich habe schon lange Spass an einen

    RCZ, eventuell kaufe ich mir den mal als HDI.

  • Bloß nicht der macht nur Ärger Ventile verkorken Getriebe klackert. Von den 4 Kette mit Spaner die ich in 8 Jahren hatte nicht zu sprechen. Habe ihn mit 100.000 km komplett repariert verkauft. Hatte den 200 Thp. Mit Chip und anderen Modifikationen 240 ps. Habe ihm hinterher getrauert aber das Auto hat mir kein Glück gebracht. Habe ihn damals neue gekauft mit voller Hütte und war einer der ersten. Aber Thema wechsel!!!