SSS RDK - im Kombiinstrument aufrufen

  • Was ich sehr schade finde, denn die Temperatur und auch der Reifendruck werden über OBD2 ausgegeben nur können es die Apps nicht lesen, da die PID's fehlen.


    Ich konnte dies beobachten als ich das letzte Mal in der Werkstatt war und die deren Funkdingens in die OBD-Buchse gesteckt haben, da kamen echt tolle infos über den PC-Bildschirm.


    Grüße

  • Die kenne ich nicht und Suzuki wird sie nicht her geben, denke ich.


    Vielleicht kann ich mal mit dem Meister reden, mal sehen was er sagt :)


    Grüße

  • Die kenne ich nicht und Suzuki wird sie nicht her geben, denke ich.


    Vielleicht kann ich mal mit dem Meister reden, mal sehen was er sagt :)


    Grüße

    Glaube kaum, dass der die kennt. Die sind tiiiiiieeeeeeeef in den schweineteuren Diagnosegeräten versteckt. Ich glaub kaum, dass der Meister da dran kommt.