Sitzheizung geht nicht

  • Jetzt bei dem kalten Wetter wollten wir mal die Sitzheizung in Betrieb nehmen, aber da geht gar nix.

    Die Sitze bleiben kalt, und auch die Kontrolllampen in den Schaltern bleiben dunkel.

    Sicherung Nr. 36 im Fahrerfußraum für die Sitzheizung (20A) habe ich geprüft und ist ok.


    Über welche Sicherung läuft das noch, wo könnte es noch hängen?


    Und war da nicht eine Rückrufaktion vor 1,5 Jahren? Ich weiß nicht, ob wir seitdem die Heizungen mal an hatten....


    Gruß Jo


    P.S. Auto ist ein Swift NZ 1,3l aus dem Februar 2015.

  • Und war da nicht eine Rückrufaktion vor 1,5 Jahren? Ich weiß nicht, ob wir seitdem die Heizungen mal an hatten....

    warst du nicht dort ? Das ist die Strafe :D


    Merke :

    Machst du vor dem Rückruf halt,

    Bleibt im Winter der Poppes kalt =O:D


    Aber im Ernst, könnte es sein, dass sich die Sitzheizung aufgerollt oder verschoben hat (das war der Grund für die Rückrufaktion) und abgerissen ist (aber dann sollte das Licht gehen).

    Bist du dir sicher mitmit Sicherung 36 ?

  • Danke, ich glaube wir haben an der Rückrufaktion teilgenommen. Ich bin 60, da hat man mit dem Gedächtnis schon mal Probleme :-)


    Heute geht's in die Werkstatt, sollen die mal gucken.


    Update: Sitzheizung geht wieder. Es wäre eine Sicherung gewesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lionheart ()