Anschlüsse Serien Radio

  • Moin Leute kann mir jemand Sagen wie der Braune Anschluss heißt und ob es für den auch einen 2,5mm klinken Adapter gibt. Ich würde gern mein Standart Mikrofon von der Freisprechanlage benutzen, weil das einfach besser ist als die mitgelieferten Mikrofone von Pioneer.

    Zurzeit hab ich das Pioneer AVH-280BT in meinem Swift NZ verbaut.

  • Das habe ich auch probiert. Im Stand war alles gut.


    Bin ich aber gefahren, hat mich keiner mehr verstanden weil unter dem Dachhimmel die Fahrgeräusche extrem laut wurden und nicht raus gefiltert wurden.


    Hatte das Pioneer F70DAB.


    Hatte das Mikro dann da wieder raus genommen und es beim Spiegel am Dachhimmel befestigt, da ging es dann problemlos.


    Dann scheint es doch Unterschiede bei Pioneer zu geben.


    Mein "China-Kracher" hat ein eingebautes Mikro welches sehr gut funktioniert. Selbst bei 180km/h auf der Bahn bin ich gut zu verstehen, daher habe ich mir die Arbeit gespart alles wieder neu zu verlegen.


    Aber wie Nachtfalke80 schon schrieb, gibt es keinen Adapter für das original Mikrofon in der Leselampe. Da könnte aber sicher ein Elektroniker oder der Boschdienst helfen, die können das bestimmt bauen, wenn sie denn Lust haben.


    Grüße und schönen Tag