Bosch Infotainmentsystem

  • Hallo,


    läuft unter der 1860.2 die Kartendaten von meiner SD Karte 2017 noch optimal??

    Habe eigentlich keine Lust mir eine neue SD Karte zu kaufen.


    Wo habt ihr eure aktuelle Karte her und was habt ihr dafür bezahlt??


    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von larry78 ()

  • ja Schnäppchen geht manchmal anders beim Händler :-)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ich bin ja mal gespannt was beim neuen SSS für eine Karte dabei ist. Ob es 2018/2019 ist oder ob sie wieder die alten mitgeben...

  • na Jan bestimmt 2018 ….. in unserem Baleno war auch keine neue drin :-)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Frank0307 https://www.ebay.de/sch/i.html…_nkw=suzuki+slda&_sacat=0

    Hallo zusammen, ich bekomm nächste Woche meinen neuen Ignis Comfort Allgrip, der ja - im Gegensatz zum Comfort plus - nicht über Navigation verfügt. Wenn ich nun die oben angeführte SD-Karte benutze, verfüge ich dann über das Navi, so wie es im Comfort+ installiert ist oder beinhaltet die SD-Karte lediglich das Kartenmaterial und eine Firmware muß noch extra installiert werden? Ich bin nun etwas ratlos, da ich den umfangreichen Thread "quergelesen" habe und hier immer wieder die Bezeichnungen von verschiedenen Firmwareständen (?) oder Downloadadressen wie "oss.bosch…" auftauchen.

    Ich würd mich über helfende Antworten sehr freuen und bedanke mich dafür schon mal im voraus.


    Viele Grüße

    Helmut

  • ... alles fürs NAVI notwendige ist auf solch einer SD-Karte drauf. Im Gerät und Auto ist Hardwaremäßig alles vorhanden und es sollte die aktuelle Firmware drauf sein, zur Zeit ist 1860.2 das aktuellste. Wenn Du die SD-Karte ins Gerät steckst, dann erscheint das vierte Bedienfeld fürs Navi im Bildschirm. Eventuell ist ein Setup notwendig, das steht aber bei der Beschreibung der SD-Karte mit dabei - also SD-Karte mit Beschreibung kaufen und keine gebrauchte, denn wenn ein Setup notwendig ist, dann kann es sein, dass die Karte an das Gerät, mit dem das Setup durchgeführt wird, gebunden ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Frank0307 ()

  • Ich kannte diese Seite auch schon. Inzwischen gibt es hier sogar einen Link zur Registrierung, den es vor einiger Zeit noch nicht gab.

    Nun habe ich es mal mutig mit einer Registrierung versucht. Leider kommt das SUZUKI-MARUTI-Systm wohl mit unserer (ungarischen) FIN (VIN) nicht klar: "Problem Occurred while checking the VIN details" :(

    Vitara S Allgrip 2016

    Ignis C+ Allgrip 2017

  • Hallo, bin Neu hier und habe mir ein Baleno 1.0 gekauft.

    Der Wagen ist Klasse und bin begeistert von der Ausstattung.

    Nun bin ich hier auf diese Seite gekommen und bin Interessiert auch mein Infotainment System ein Update zu spendieren.

    Im Moment hat das System die Software SLDA 1850.02 drauf , kann ich diese Software 1860.02 die hier besprochen wird auch auf meinen Baleno System aufspielen.

    Gruß