Obacht - Schaltseilzüge

  • Schwesterherz hat kürzlich auf der Bahn mit >192.000 ein paar Gänge verloren, d.h. die niedereren Gänge und der Rückwärtsgang waren nicht mehr zu finden, die Restlichen waren wirr über die Gangpositionen verteilt.


    Eigendiagnose: Schaltzug ausgehängt.

    Hatte keine Zeit, drunterzuliegen (außerdem brauchte sie die Karre baldmöglichst wieder wg. Schicht), und ihn zum FOH* gekarrt.


    Diagnose stimmte, Kosten knapp 300.


    Also am Besten bei nächster Gelegenheit mal danach gucken.


    *=Ja, zu Opel - beim Suzitandler hol' ich nichtmal mehr eine Schlüsselbatterie.



    Bleibt zu hoffen, dass die Kupplung die weibliche Traktierung über ~30km nicht allzu übel genommen hat (er roch auch schon bei der Ankunft...), aber das Ausrücklager hatte eh schon vorher einen Schuss.

    Splash 1.2 GLX (Direktimport) Bj. '09

    >290.000

  • Hallo liebe Suzuki-Freunde,

    2 Fragen:

    -wie wechsele ich die Birne der Deckenbeleuchtung (vorne) aus(Montage)

    --hat der Kofferraum eine Beleuchtung?

    Danke für eure Antworten