Einstiegsbeleuchtung

  • Servus,


    Ich hatte mir überlegt Einstiegsbeleuchtung in Form von einem Suzuki Logo in die Tür einzubauen und wollte fragen ob jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht hat, bzw ob es jemand bereits eingebaut hat und ich würde mich auch über einen Link zu den eingebauten Produkten freuen :)


    LG

  • Hey Lenoxeo


    Hatte besagte Projektoren in meinem Blauen Swift. Vom Prinzip her nicht schwierig zu verbauen. Man muss lediglich Die Türverkleidung abmachen und ein 30mm Loch rein bohren (Kreisbohrer im Lieferumfang enthaltenen). Danach Projektor rein, ausrichten und Kabel (+/-) anschließen. Hab ich damals an meine Innenbeleuchtung geklemmt. bei nem Kollgen war es damals noch einfacher, da er in seinem Fahrzeug bereits Positionsleuchten hatte und dadurch die Kabelwege extrem kurz waren.

    Hab die ja noch immer daheim rum liegen, mal sehen ob die evtl. wieder rein kommen?!


    hier noch ein link zu sowas, gibt aber verschiedene!!!


    https://www.ebay.de/itm/Tuer-S…Alle-SUZUKI-/251743499951


    gruß Domi

  • Hi,

    Also beim Suzuki hab ich die Erfahrung noch nicht gemacht.

    Zu dem Produkt, nimm einfach irgendeinen Projektor, denke da merkste keinen Unterschied.

    Und ein Tipp, mach die ordentlich fest. Wenn auf einmal das Logo auf dem Kopf steht sieht das nicht ganz so toll aus