Blitzer POIs für neuen Ignis mit SLDA-Navi

  • Hier gehts um Blitzer Pois die ein User anbietet und um nichts anderes.

    Wenn Du über Recht und Unrecht fachsimpeln willst,mach eine neuen Fred auf.

    Da kannst auch über deine so tollen Erfahrungen und Machenschaften berichten ;)

  • Hier gehts um Blitzer Pois die ein User anbietet und um nichts anderes.

    Wenn Du über Recht und Unrecht fachsimpeln willst,mach eine neuen Fred auf.

    Da kannst auch über deine so tollen Erfahrungen und Machenschaften berichten ;)

    Ob ich einen neuen Post aufmache oder nicht muss dir egal sein .

    Fakt ist es bleibt verboten ob du es willst oder nicht. Und an meine Erfahrungen wirst du nie ran kommen.

    Nochmal ein Forum ist dazu da Tipps zu geben ob die anderen passen oder nicht .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von floeppy1 ()

  • Ob ich einen neuen Post aufmache oder nicht muss dir egal sein .

    Fakt ist es bleibt verboten ob du es willst oder nicht. Und eine meine Erfahrungen wirst du nie ran kommen.

    Nochmal ein Forum ist dazu da Tipps zu geben ob die anderen passen oder nicht .

    ... richtig! Auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind, sollte man darüber diskutieren können.

    Auf Grund Deiner Hinweise habe ich mich mit der rechtlichen Seite etwas tiefer beschäftigt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Du im Großen und Ganzen recht hast. Aber es gibt "Schlupflöcher". Da ich kein Freund von Reglementierungen bin, versuche ich immer solche "Schlupflöcher" zu finden und zu nutzen.;)

  • ... richtig! Auch wenn wir oft nicht einer Meinung sind, sollte man darüber diskutieren können.

    Auf Grund Deiner Hinweise habe ich mich mit der rechtlichen Seite etwas tiefer beschäftigt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Du im Großen und Ganzen recht hast. Aber es gibt "Schlupflöcher". Da ich kein Freund von Reglementierungen bin, versuche ich immer solche "Schlupflöcher" zu finden und zu nutzen.;)

    Da hast du recht ,mann muss auch nicht immer einer Meinung sein ,wenn der Ton anständig bleibt.Ok überall in den Gesetzten gibt es Schlupflöscher.

    Und falls du es noch nicht wusstes, ein Navi an der Scheibe oder irgendwetwas auf dem Amaturenbrett ist auch eine Grauzone da es die Sicht behindern kann und blenden kann ,eine Kollegin von mir hat richtig bezahlt ,nein ein Anwalt meinte lohnt nicht und der ADAC auch ,wird anscheinend geduldet und wenn man dir bei einem schweren Unfall nach weist das das geblendet hat ,bist auch dran Versicherungen zahlen ungerne

    Nicht wie in Ossis und Wessis wie von Molch geschrieben ,das finde ich schon beleidigend ,da sollten die Mods doch auch mal was zu sagen ,

    ob ich Ossis mag oder nicht würde ich hier nie kundtun ,da ich genug Freund aus dem Osten habe und ob ich nicht sogar aus dem Osten komm weis ja auch keiner .

    Eigentlich sollten diese Zeiten vorbei sein .

    Aber wie gesagt jeder wie er will ,mein Führerschein ist es nicht

  • Bist DU dir da sicher?

    Ein Gscheidmeier bist Du zweifelsfrei.

    Soche Typen gibts im Inet genügend,aber im normalen Leben siehts dann anders aus

    Weiste so Typen wie du sind unverbesserlich ,und im normalen Leben bin ich nicht anderes ich sag was ich denke hab ich schon immer gemacht und bin super damit gefahren

  • Weiste so Typen wie du sind unverbesserlich ,und im normalen Leben bin ich nicht anderes ich sag was ich denke hab ich schon immer gemacht und bin super damit gefahren

    Leider ändern sich die Zeiten. Ich z.B. habe erst eine Abmahnung dafür bekommen, dass ich die Wahrheit gesprochen habe. Die Wahrheit wollte sie aber nicht hören.

    Gibt immer mehr die mit Ehrlichkeit nicht zurecht kommen. Ich buckel auch vor niemanden, ich gehe immer gerade durchs Leben... Kommt aber heute nicht mehr überall gut an :)

  • Leider ändern sich die Zeiten. Ich z.B. habe erst eine Abmahnung dafür bekommen, dass ich die Wahrheit gesprochen habe. Die Wahrheit wollte sie aber nicht hören.

    Gibt immer mehr die mit Ehrlichkeit nicht zurecht kommen. Ich buckel auch vor niemanden, ich gehe immer gerade durchs Leben... Kommt aber heute nicht mehr überall gut an :)

    Weiste ,Internet und wahres Leben sind zwei paar Schuhe,viele Posten und haben nix drauf Hauptsache schreiben und meckern andere anmachen

    auch wenn Gesetzte es vorgeben . Bin auch kein Engel und ja mich hats auch schon erwischt ,nur ist wüsste nicht warum ich mir son Mist antun müsste ,wenn man Fehler macht muss man dazu stehen ,auch wenn sie Geld kosten ,da wage ich mich nicht in eine Grauzone die richtig Geld kosten kann.

    Wers nicht glaubt kann ja dann die Erfahrung selber machen ,wenn mal richtig geknallt hat ,und da wird alles überprüft ,auch ob dein Handy benutzt wurde .

    Manche wollen auch keine Erfahrungswerte wissen ,und die habe ich zu genüge gerade in solchen Dingen ,dafür war ich zu lange in dem Job.

    Eigentlich müsste man solche Leute ignorieren ,nur manchmal muss man dazu was schreiben

  • Seid ihr Labertschen bald mal fertig ? Sucht Euch ein Zimmer, da könnt Euch Argumente um die Ohre hauen. Hier nervt es gewaltig !!!


    @ Moderator, kann hier bitte mal großzügig gelöscht werden, was nicht zielführend ist ?

    Suzuki Ignis Comfort+ AGS Pure White Pearl Metallic

  • Seid ihr Labertschen bald mal fertig ? Sucht Euch ein Zimmer, da könnt Euch Argumente um die Ohre hauen. Hier nervt es gewaltig !!!


    @ Moderator, kann hier bitte mal großzügig gelöscht werden, was nicht zielführend ist ?

    Ach meinste nicht das du nervst ,nach den MODS rufen ,junge ist das erbärmlich ,ich glaube schon das die mitlesen ,und wenn es denen zu weit geht werden die schon löschen .

    Zielführned ist das es verboten bleibt und da können auch die Mods nix dran ändern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von floeppy1 ()

  • Seid ihr Labertschen bald mal fertig ? Sucht Euch ein Zimmer, da könnt Euch Argumente um die Ohre hauen. Hier nervt es gewaltig !!!


    @ Moderator, kann hier bitte mal großzügig gelöscht werden, was nicht zielführend ist ?

    Man gut, dass wir NOCH Meinungsfreiheit haben und ich lasse mir von einem User sicherlich NICHT den Mund verbieten ;)


    Küssi und schönen Tag :)

  • Leider ändern sich die Zeiten. Ich z.B. habe erst eine Abmahnung dafür bekommen, dass ich die Wahrheit gesprochen habe. Die Wahrheit wollte sie aber nicht hören.

    Gibt immer mehr die mit Ehrlichkeit nicht zurecht kommen. Ich buckel auch vor niemanden, ich gehe immer gerade durchs Leben... Kommt aber heute nicht mehr überall gut an :)

    ... :) kein neues Phänomen. Aber tröste Dich, denn ...


    Schein vergeht, Wahrheit besteht.

    Helmuth Graf von Moltke (1800 - 1891)

  • vertragt euch wieder:saint:

    und wem es soviel ist, der braucht das Thema ja nicht mehr lesen oder meldet sich ab.

    Fuhrpark:

    Skoda Kodiaq Scout 4x4 DSG

    Lada Urban als (Jagdauto)

    Suzuki Ignis Allgrip Hybrid (bestellt)

  • Aries


    In dem Tread gehts um Blitzer POIs,die DU prima supportest.


    Mehr will ich ja gar nicht .


    Aber ein bestimmter User meint, das nur seine Meinung zählt.

    Wir haben vor 30 Jahren viele solche Leute in die Firma geholt ,die den Arbeitsansprüchen nicht gerecht wurden, vom Mundwerk abgesehen.

    Mehr sag i ned