Suzuki Swift II 1997 MA

  • Hallo liebe Forumsgemeinde.


    Ich habe ein Problem oder besser gesagt eine Frage.


    Habe einen Suzuki Swift II MA und seit ca 3 Tagen macht dieser dröhnende/mahlende Geräusche beim


    gerade aus und rechts fahren, wenn ich links abbiege verschwindet dieses Geräusch. Ich bin handwerklich


    eher einer amateur der unteren kategorie und habe trozdemmal die räder abmontiert um zu sehen bzw zu hören


    wo dieses geräusch herkommt. Es ist hinten links. Habe auch ein kleines Video gemacht um es euch besser zeigen zu können


    bzw. dass ihr es hört. Kann jemand beurteilen was das Problem ist oder hat er vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und


    kann mir etwas dazu sagen ?




    Lg Max

  • Gut, die Ursache des Probelms ist ja schon bekannt, daher nutze ich die Gelegenheit mal um Dich


    A: Im Forum Willkommen zu heißen


    und B: Einfach mal Danke sagen, für die detaillierte Fehlerbeschreibung inkl. Video. Oftmals liest man hier "Hab Gräusch, was ist das?" und die Forengemeinde darf dem Verfasser erstmal die Infos aus der Nase ziehen.


    :thumbup:

    In diesem Sinne,


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!