Unterschiede 3 und 5türer beim MA bzw MS 4x4

  • Hallo zusammen


    ich habe ja mein Justy Renn-Gerät zu hause (3türer). Noch dazu habe ich einen 5türer da stehen.


    Der muss aber weg. Nun die Frage. Was an Technik Sachen passen sowohl beim 3türer als auch beim 5 türer.


    Motor und getriebe hab ich schon raus.


    Die Fraglichen Teile wären


    -Hinterachse (inkl diff)

    -Kardanwelle (glaube eher nicht da der Radstand ja anders ist)

    -Tank


    Wäre dankbar wenn hier jemand Aufklärung leisten kann.

  • Hallo,

    Die Karossen sind unterschiedlich lang Auspuff und Kardanwelle passen nicht.

    Justy hat ja dieses komische Knallgerät, oder diesen komischen Gasgenerator im Lenkrad..

    Kabelbaum ist etwas anders, wie auch der Teppich ,

    Tank müsste passen, habe ich aber nicht probiert,

    Meist gammeln eh die Einfüllrohre durch. Heb auf jedenfall den Kabelbaum auf dem Tank auf. Wenn du da mit größerer Pumpe hantierst, brennen die gerne ab..

    Türen passen nicht.

    Hinterachsträger passt und auch Diff, sowie die Antriebswellen.

    Vorderachse ist auch gleich,


    Gruß

    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl