Hallo aus Stralsund

  • Hallo,


    Ich heiße Alex und komme aus Stralsund. Ich habe eigentlich mit Suzuki nichts zu tun, dennoch aber ein Japaner Fan. Ich bin ein leidenschaftlicher Honda Fahrer und Sammler. Mein Anliegen, warum Ich mich hier angemeldet habe ist folgender. Da es recht schwer ist, für die ältere Japanische Fahrzeuge Teile zu bekommen, habe Ich angefangen diverse Teile anzusammeln und zu horten. Nun habe Ich letztens eine Lkw Lieferung erhalten ohne zu wissen was Ich da überhaupt gekauft habe. Nach mehreren Wochen Arbeit, habe Ich fast alle sortiert und musste feststellen, dass die Hälfte der Teile alles originale Suzuki Teile sind. Da Ich dafür aber gar keine Verwendung habe und mir es einfach zu schade ist, die Teile zu entsorgen, wollte Ich mal hier versuchen. Es ist ungefähr ein Sprinter voll Teile. Es ist alles dabei von Klemmen über Schrauben, Luftfilter, Kraftstofffilter, Ölfilter, Radkappen, Zierleisten, Kardanwelle, Verdeck für Vitara usw. Ich habe nicht jede Kiste einzeln aufgemacht und geprüft. Wie gesagt, Ich habe dafür keine Verwendung. Hier ist ein Bild https://img4web.com/g/aS6JAI