Swift verkaufen

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe einen Swift MZ Bj 2005 mit H&R Tieferlegung, Scherentüren sowie Facelift-Scheinwerfer und Subwoofer. Es ist ein Bastlerauto. Leider hat es das Auto im letzten Jahr sehr getroffen, habe eine neue Kupplung, und auch sonst viel reparieren müssen. Funktioniert leider immernochnicht alles wie ich es will. Nun will ich meinen Swift verkaufen, er ist mir einfach zu kostenintensiv geworden und ich weis was ich jetzt noch reinstecke würde ich auf keinem Fall wiederbekommen, daher habe kch mich entschlossen ihn zu verkaufen und mir mal was neues zuzulegen. Ich weis leider nicht wo ich so ein Auto verkaufen kann. Bei Interesse oder Tipps könnt Ihr euch gerne bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Biolaxy/Christian



  • Schön dass Interesse besteht, jedoch hatte ich vorerst nicht vor es in Einzelteilen zu verkaufen. Hatte gehofft jemand hätte vielleicht am gesamten Auto noch Interesse. Ich habe aber heute Mittag eine interessantes Angebot bekommen, mir wurde ein eventueller Swift als Ersatzteillager angeboten, sollte dieser zufällig solche Scheinwerfer haben melde ich mich gerne bei dir. Hoffe ich kann durch diesen Swift mein Auto soweit instandsetzen dass er wieder rund läuft:)