Sind wohl die bis Anfang Januar betroffen:
https://www.suzuki.co.jp/recall/car/2019/0613/
Unserer, im März bestellt, scheint nicht betroffen zu sein.
Meiner wurde Anfang Februar zugelassen - ist ebenfalls betroffen.
Sind wohl die bis Anfang Januar betroffen:
https://www.suzuki.co.jp/recall/car/2019/0613/
Unserer, im März bestellt, scheint nicht betroffen zu sein.
Meiner wurde Anfang Februar zugelassen - ist ebenfalls betroffen.
Die hab ich ja, aber wo kann ich da die VIN überprüfen...?
Ich hab es jetzt über die Seite bei Suzuki gemacht und was für eine Überraschung, meiner steht auch für den Rückruf drin.
...uuuhhh sorry, hab mir nur die Fahrgestellnr. aus der App geholt und dann auf der Internetseite nachgesehen.
Nochmal sorry
...uuuhhh sorry, hab mir nur die Fahrgestellnr. aus der App geholt und dann auf der Internetseite nachgesehen.
Nochmal sorry
Ein gutes hatte es
Ich habe nun die App auf meinem Smartphone und ich finde sie eigentlich sehr nutzlich... wusste nicht das Suzuki auch eine App anbietet.
So hab heute auch den Brief vom Suzuki erhalten. Brauch das Softwareupdate für die Airbags.
Ich war heute bei Suzuki und das Update aufspielen hat eine halbe Stunde gedauert.
So Brief ist auch gekommen - bin auch dabei !
Ich war heute bei Suzuki und das Update aufspielen hat eine halbe Stunde gedauert.
Bei mir war das in wenigen Minuten erledigt. Was haben die ne halbe Stunde gemacht? Gruss
Bei mir war das in wenigen Minuten erledigt. Was haben die ne halbe Stunde gemacht? Gruss
Keine Ahnung, ich denke mal die mochten meinen SSS, haben sich den Auspuff Sound angehört...??
Das kann natürlich sein.
Das kann natürlich sein.
Bei der Schlüsselübergabe wurde ich auch danach gefragt und wir haben uns noch etwas über den SSS unterhalten...
Kann man den Updatekäse nicht beim ersten Service machen lassen!?
Kann man den Updatekäse nicht beim ersten Service machen lassen!?
natürlich, wenn du riskieren willst, dass sich dein Airbag bis dahin mal entfaltet
natürlich, wenn du riskieren willst, dass sich dein Airbag bis dahin mal entfaltet
Das kann ganz viel Aua machen könnte beim Unfall auch rechtliche folgen haben ,sollte er dann eben nicht aufgehen
Dann bin ich mal gespannt, wer schneller ist, die Post von Suzuki oder die bösen Airbags....
Dann bin ich mal gespannt, wer schneller ist, die Post von Suzuki oder die bösen Airbags....
Mach halt die Türen hinten bis dahin vorsichtig zu.
War ja klar. 2 Treffer von 2 möglichen bei uns :-/ Hab ja sonst nichts zu erledigen kurz vor dem Urlaub...
War ja klar. 2 Treffer von 2 möglichen bei uns :-/ Hab ja sonst nichts zu erledigen kurz vor dem Urlaub...
Aber es dauert doch nur 10 Minuten. Meine Frau und Ich mußten auch hin.
Besser vor dem Urlaub als wenn zwischen drin was passiert.
Finde es jetzt nicht tragisch, vorausgesetzt man bekommt einen Termin.
Hallo an alle
Hier in Spanien bin ich auch nicht verschont geblieben. Brief vom inneren Ministerium mit Brief von Suzuki erhalten per Einschreiben. Am gleichen Tag zum Händler gefahren und in 15 minuten war alles erledigt .
PS.: Mein Inoxcar ESD ist unterwegs . freu
Ging „RAZFAZ“ - Termin am gleichen Tag - 10 Minuten Software aufspielen und das war‘s??
War schon fast neidisch, habe heute mein Rückrufschreiben bekommen.
Ebenfalls, der Seitenairbag kann bei verschärftem Zuschlagen der hinteren Türe ausgelöst werden.
Weiß schon, warum ich sonst Zweitürer bevorzuge
Werde die nächste Zeit beim Händler meines Vertrauens vorsprechen. Habe da leider eine etwas längere Anfahrt.
Schönen Gruß
Peter