Mich hat’s auch erwischt.
Heute lag das Schreiben von Suzuki im Briefkasten.
Mit freundlichen Grüßen
Mich hat’s auch erwischt.
Heute lag das Schreiben von Suzuki im Briefkasten.
Mit freundlichen Grüßen
Mich hat’s auch erwischt.
Heute lag das Schreiben von Suzuki im Briefkasten.
Mit freundlichen Grüßen
Ja, dieses Schreiben habe ich auch heute
bekommen. Habe nächste Woche Dienstag
einen Werkstatt Termin gemacht.
gestern nen Brief bekommen, vorgestern beim Händler gewesen... hätte er gleich drauf machen können
Gestern wurde bei meiner Frau die Software aufgespielt, erledigt Brauche mir dann keine Sorgen mehr machen.
Hmmmm.
Ich warte täglich auf den Brief.
Im Netz und der APP ist meiner mit aufgeführt.
Wird wohl bald kommen.
Hmmmm.
Ich warte täglich auf den Brief.
Im Netz und der APP ist meiner mit aufgeführt.
Wird wohl bald kommen.
Warum auf den Brief warten????
Ich hab einfach so einen Termin ausgemacht und wird auch ohne Brief gemacht!
Hmmmm.
Ich warte täglich auf den Brief....
Moin
Brauchst nicht warten, einfach Termin beim Händler machen, wenn dein Wagen betroffen ist. Den Brief braucht der Händler nicht
Mich hat der Händler ca. 2 Wochen, bevor der Brief kam, angerufen.
War dann schon alles erledigt.
Ich hatte auch gedacht das unser nicht betroffen ist. Unser ist von Ende März. Aber gestern lag der Brief da.
ca. 30 min. soll es laut Händler dauern.......
Ich will jetzt keinem über den Mund fahren, aber die wesentlichen Eckpunkte scheinen ja klar zu sein (worum sich der Rückruf dreht, wen er betrifft, wie lange die Korrektur dauert)…
Können wir uns zig weitere posts a la "ich habe den Brief bekommen", "mein Wagen wurde auch in 10 Minuten repariert" oder gar "ich warte weiter auf den Brief" verkneifen? Ich hab das Thema für etwaig neues abonniert. 10 Mal am Tag dafür der email-Benachrichtigung hinterherzulaufen wird etwas... mühsam und dafür möchte ich die Benachrichtigungsfunktion eigentlich nicht abschalten...
Da hast du wirklich vollkommen Recht, aber das scheint hier ja nicht unüblich zu sein und immerhin geht es im Gegensatz zu anderen Threads tatsächlich noch um das eigentliche Thema.
Heute den netten Rückrufbrief erhalten, Update des Airbag Steuergeräts.
In der Schweiz dauert es halt immer etwas länger
...dauert es länger.... Und scheinbar auch um die Beiträge obendrüber zu lesen ???
Wer hat einen Brief/Termin, wer noch nicht, haut in die Tasten ?! ??
Wer meinen Brief möchte, kann ihn gerne haben, damit wir mal hier vorran kommen...??
Ich machs anders - ich fahr morgen zum Zellhofer da wird der Rückruf gemacht und gleich noch eine andere Software aufgespielt... 2 Fliegen eine Klappe.
Und wieso hier Leute spinnen weil es einen Rückruf gibt der Sicherheitsbedingt ist versteh ich nicht! Wenn man bedenkt was Deutsche Hersteller teilweise verschweigen und mitn Service mitgemacht wird und die Kunden nicht mal wissen....
Wer hat einen Brief/Termin, wer noch nicht, haut in die Tasten ?! ??
Wer meinen Brief möchte, kann ihn gerne haben, damit wir mal hier vorran kommen...??
Und die nette Dame vom Suzuki Händler hat Seher Fähigkeiten. Bin mit dem Zettel durch die Tür und bevor ich Guten Tag sagen konnte meinte sie: Sie kommen wegen der Rückruf Aktion....
Ich hatte auch gedacht das unser nicht betroffen ist. Unser ist von Ende März. Aber gestern lag der Brief da.
ca. 30 min. soll es laut Händler dauern.......
Ende März 2019? Dann ist das Problem wirklich taufrisch, also erst kürzlich erkannt worden, meine ich.
Meiner, von Oktober 2018, hat heute sein Schreiben erhalten, ich werde am Montag mal einen Termin ausmachen und anschließend gern über den Service berichten.
Viel berichten wirst du da nicht können, außer wie der Café geschmeckt hat, da es länger nicht dauert.
Ende März 2019? Dann ist das Problem wirklich taufrisch, also erst kürzlich erkannt worden, meine ich.
Meiner, von Oktober 2018, hat heute sein Schreiben erhalten, ich werde am Montag mal einen Termin ausmachen und anschließend gern über den Service berichten.
Habs zwar schon einmal gepostet, aber geht hier eben schnell unter:
"August 9, 2017- January 11, 2019"
Sind also wohl alle betroffen bis 11. Januar und damit ist bestimmt das Produktionsdatum gemeint und nicht wann man ihn bekommen hat.
Gewiss nicht die EZ, soviel steht fest.
Vielleicht kann ein Mod dazu mal ein Sticky-Thema in den Forenbereich anheften, ist ja durchaus wichtig und sicherheitsrelevant für alle Besitzer, Beifahrer sowie anderen Verkehrsteilnehmer.
Wer noch keinen Brief oder Anruf bekommen hat, der kann auch hier nachprüfen, ob sein Fahrzeug von der Rückrufaktion betroffen ist:
https://auto.suzuki.de/service…rufaktionen/campaign-form
Einfach die Fahrgestellnummer (steht u.A. auch im Fahrzeugschein unter Punkt "E") eintragen.