• War schon fast neidisch, habe heute mein Rückrufschreiben bekommen.


    Ebenfalls, der Seitenairbag kann bei verschärftem Zuschlagen der hinteren Türe ausgelöst werden.

    Weiß schon, warum ich sonst Zweitürer bevorzuge ;)


    Werde die nächste Zeit beim Händler meines Vertrauens vorsprechen. Habe da leider eine etwas längere Anfahrt.


    Schönen Gruß

    Peter

  • Beitrag von YAB ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ist wohl spam gewesen ().
  • Ich will jetzt keinem über den Mund fahren, aber die wesentlichen Eckpunkte scheinen ja klar zu sein (worum sich der Rückruf dreht, wen er betrifft, wie lange die Korrektur dauert)…


    Können wir uns zig weitere posts a la "ich habe den Brief bekommen", "mein Wagen wurde auch in 10 Minuten repariert" oder gar "ich warte weiter auf den Brief" verkneifen? Ich hab das Thema für etwaig neues abonniert. 10 Mal am Tag dafür der email-Benachrichtigung hinterherzulaufen wird etwas... mühsam und dafür möchte ich die Benachrichtigungsfunktion eigentlich nicht abschalten...

    "Der [Impreza WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius

    - Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C

    - Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI

    - Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby, '87 Mitsubishi Galant

    - Nichtsubaru-Alltag: '18 Suzuki Swift Sport + '90 Mitsubishi Galant EXE

  • ...dauert es länger.... Und scheinbar auch um die Beiträge obendrüber zu lesen 😁😁😁

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Ich machs anders - ich fahr morgen zum Zellhofer da wird der Rückruf gemacht und gleich noch eine andere Software aufgespielt... 2 Fliegen eine Klappe.

    Und wieso hier Leute spinnen weil es einen Rückruf gibt der Sicherheitsbedingt ist versteh ich nicht! Wenn man bedenkt was Deutsche Hersteller teilweise verschweigen und mitn Service mitgemacht wird und die Kunden nicht mal wissen....

  • Wer hat einen Brief/Termin, wer noch nicht, haut in die Tasten ?! 😀👍

    Wer meinen Brief möchte, kann ihn gerne haben, damit wir mal hier vorran kommen...😉😅

    Und die nette Dame vom Suzuki Händler hat Seher Fähigkeiten. Bin mit dem Zettel durch die Tür und bevor ich Guten Tag sagen konnte meinte sie: Sie kommen wegen der Rückruf Aktion....^^:D

    Fuhrpark: Ford S-Max, Suzuki Swift Sport 2019, Mitsubishi Colt, Yamaha WR 125, Yamaha Vmax 1700.....8)

  • Ich hatte auch gedacht das unser nicht betroffen ist. Unser ist von Ende März. Aber gestern lag der Brief da.

    ca. 30 min. soll es laut Händler dauern.......

    Ende März 2019? Dann ist das Problem wirklich taufrisch, also erst kürzlich erkannt worden, meine ich.


    Meiner, von Oktober 2018, hat heute sein Schreiben erhalten, ich werde am Montag mal einen Termin ausmachen und anschließend gern über den Service berichten.

    Seit 2018-10-16: Suzuki Swift Sport in Burning Red Pearl Metallic

    Spritmonitor - 5,6 Liter :)

    -

    Universal Frequencies - resonate inside of me

    Try to take you for a Ride - here across the Galaxy

    © 2001 by Bass Mekanik