• Gestern wurde bei meiner Frau die Software aufgespielt, erledigt :) Brauche mir dann keine Sorgen mehr machen.

  • Hmmmm.

    Ich warte täglich auf den Brief.

    Im Netz und der APP ist meiner mit aufgeführt.

    Wird wohl bald kommen.

  • Ich will jetzt keinem über den Mund fahren, aber die wesentlichen Eckpunkte scheinen ja klar zu sein (worum sich der Rückruf dreht, wen er betrifft, wie lange die Korrektur dauert)…


    Können wir uns zig weitere posts a la "ich habe den Brief bekommen", "mein Wagen wurde auch in 10 Minuten repariert" oder gar "ich warte weiter auf den Brief" verkneifen? Ich hab das Thema für etwaig neues abonniert. 10 Mal am Tag dafür der email-Benachrichtigung hinterherzulaufen wird etwas... mühsam und dafür möchte ich die Benachrichtigungsfunktion eigentlich nicht abschalten...

    "Der [Impreza WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius

    - Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C

    - Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI

    - Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby, '87 Mitsubishi Galant

    - Nichtsubaru-Alltag: '18 Suzuki Swift Sport + '90 Mitsubishi Galant EXE

  • Ich machs anders - ich fahr morgen zum Zellhofer da wird der Rückruf gemacht und gleich noch eine andere Software aufgespielt... 2 Fliegen eine Klappe.

    Und wieso hier Leute spinnen weil es einen Rückruf gibt der Sicherheitsbedingt ist versteh ich nicht! Wenn man bedenkt was Deutsche Hersteller teilweise verschweigen und mitn Service mitgemacht wird und die Kunden nicht mal wissen....

  • Wer hat einen Brief/Termin, wer noch nicht, haut in die Tasten ?! ??

    Wer meinen Brief möchte, kann ihn gerne haben, damit wir mal hier vorran kommen...??

    Und die nette Dame vom Suzuki Händler hat Seher Fähigkeiten. Bin mit dem Zettel durch die Tür und bevor ich Guten Tag sagen konnte meinte sie: Sie kommen wegen der Rückruf Aktion....^^:D

    Fuhrpark: Ford S-Max, Suzuki Swift Sport 2019, Mitsubishi Colt, Yamaha WR 125, Yamaha Vmax 1700.....8)

  • Ich hatte auch gedacht das unser nicht betroffen ist. Unser ist von Ende März. Aber gestern lag der Brief da.

    ca. 30 min. soll es laut Händler dauern.......

    Ende März 2019? Dann ist das Problem wirklich taufrisch, also erst kürzlich erkannt worden, meine ich.


    Meiner, von Oktober 2018, hat heute sein Schreiben erhalten, ich werde am Montag mal einen Termin ausmachen und anschließend gern über den Service berichten.

    Seit 2018-10-16: Suzuki Swift Sport in Burning Red Pearl Metallic

    Spritmonitor - 5,7 Liter

    -

    Universal Frequencies - resonate inside of me

    Try to take you for a Ride - here across the Galaxy

    © 2001 by Bass Mekanik

  • Ende März 2019? Dann ist das Problem wirklich taufrisch, also erst kürzlich erkannt worden, meine ich.


    Meiner, von Oktober 2018, hat heute sein Schreiben erhalten, ich werde am Montag mal einen Termin ausmachen und anschließend gern über den Service berichten.

    Habs zwar schon einmal gepostet, aber geht hier eben schnell unter:


    "August 9, 2017- January 11, 2019"


    Sind also wohl alle betroffen bis 11. Januar und damit ist bestimmt das Produktionsdatum gemeint und nicht wann man ihn bekommen hat.

  • Gewiss nicht die EZ, soviel steht fest.


    Vielleicht kann ein Mod dazu mal ein Sticky-Thema in den Forenbereich anheften, ist ja durchaus wichtig und sicherheitsrelevant für alle Besitzer, Beifahrer sowie anderen Verkehrsteilnehmer.


    Wer noch keinen Brief oder Anruf bekommen hat, der kann auch hier nachprüfen, ob sein Fahrzeug von der Rückrufaktion betroffen ist:

    https://auto.suzuki.de/service…rufaktionen/campaign-form


    Einfach die Fahrgestellnummer (steht u.A. auch im Fahrzeugschein unter Punkt "E") eintragen.

    Seit 2018-10-16: Suzuki Swift Sport in Burning Red Pearl Metallic

    Spritmonitor - 5,7 Liter

    -

    Universal Frequencies - resonate inside of me

    Try to take you for a Ride - here across the Galaxy

    © 2001 by Bass Mekanik