Für all jene zur Information, die nicht direkt von Suzuki mit der Adresse vom KBA angeschrieben werde. (Ich habe frühestens am 4.5. einen Termin bei meinem Händler bekommen.):
Rückrufaktion Ignis III MF
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hab´s heute auch bekommen ... nichtladende Batterie durch Softwarefehler im Steuergerät ... hm.
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Da bin ich mal gespannt ob meiner auch betroffen ist. Werde da mal gleich nachhacken. Danke für die Info.
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Da bin ich auch mal gespannt,vieleicht nur die Hybriden.
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Ist das Schreiben nur an Käufer von Hybrid-Modellen gegangen?
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... meiner ist Hybrid ... und Allgrip
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Hat jemand mit einem Basismodell auch das Schreiben bekommen?
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Habe bei Suzuki unter Rubrik Service nachgesehen. Dort kann man seine Fahrgestellnr. eingeben und kriegt gleich das Ergebnis. Meinen betrifft es nicht.
Comfort Allgrip. Kein Hybrid.
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Dann scheint wohl ein Problem bei der Software vorzuliegen, die zwischen der Auto-Batterie und dem Hybrid-Akku "vermittelt", daher also nur die Hybrid-Modelle betrifft.
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Ich komme gerade von meinem Händler: Update wurde aufgespielt, eine Sache von 15 Minuten. Und betroffen hat es tatsächlich nur die Hybrid-Modelle.
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... mein Suzukist hat alle erwünschten Unterlagen (das Schreiben war ihm unbekannt, ich hab´s ihm gescannt/gemailt, dazu den KFZ-Schein...)
Seither herrscht Stille.
Vielleicht ist er nur begrenzt enthusiasmiert, weil ich das Auto in den Niederlanden gekauft habe ?
Oder Suzuki Deutschland hat keine Daten für Allgrip/Hybrid ... hm. -
... mein Suzukist hat alle erwünschten Unterlagen (das Schreiben war ihm unbekannt, ich hab´s ihm gescannt/gemailt, dazu den KFZ-Schein...)
Seither herrscht Stille.
Vielleicht ist er nur begrenzt enthusiasmiert, weil ich das Auto in den Niederlanden gekauft habe ?
Oder Suzuki Deutschland hat keine Daten für Allgrip/Hybrid ... hm.Wenn Du den Brief von Suzuki Deutschland bekommen hast, dann haben sie wohl Informationen zu dem Thema.
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Wenn Suzuki das KBA gebeten hat, nur nach der Kennziffer des in Deutschland erhältlichen Hybrid-Modelle ohne AllGrip zu filtern, wurden auch nur jene Halter ermittelt. Ein EU-Reimport, der von den in Deutschland erhältlichen Modellen abweicht, konnte so nicht ermittelt werden.
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Wenn Suzuki das KBA gebeten hat, nur nach der Kennziffer des in Deutschland erhältlichen Hybrid-Modelle ohne AllGrip zu filtern, wurden auch nur jene Halter ermittelt. Ein EU-Reimport, der von den in Deutschland erhältlichen Modellen abweicht, konnte so nicht ermittelt werden.
Immerhin hab ich das Schreiben, also weiß Suzuki von meinem Auto. Da es in den Niederlanden eine Betriebserlaubnis hat, hat es die auch in allen anderen EU-Ländern.
Die Funkstille werde ich diese Woche beenden und Euch vom Ergebnis Mitteilung machen.