Sitzbezüge für meinen Ignis

  • Hallo Annemarie, ich bin auch gespannt. Macht aber einen ordentlichen Eindruck. Morgen weiß ich mehr und werde berichten und dann den link für den Bezug einstellen. Gibt es in etlichen Farben und Ausführungen und das für einen schmalen Taler, im Verhältnis zu den individual Bezügen.

  • Kratzi , darum geht es mir. Einfach zu beziehen. Airbags und Sitzheizung dürfen nicht blockiert werden und sie sollten noch gut aussehen. Für unseren Siggi würden diese in blau seinen tollen Charakter unterstreichen ?.

    Liebe Grüße ?

  • ist Airbag und Sitzheizung geeignet. Was meinst du wieviel Stunden ich im Netz recherchierte. Die schönsten gibt es in china, aber entweder PU kacke oder nicht für den Ignis geeignet. Die gibt es auch in blau und grau und orange und mit Stoff und Kunstleder oder vollleder. Kostet zw. 79 und 119 euro

  • Kratzi , kann ich mir vorstellen, dass Du lange recherchiert hast. Willst ja Deine Suzi nicht verschandeln. Schade, dass man vorher das Material nicht mal in die Hand nehmen kann, dann wäre es einfacher, sich zu entscheiden.

    Die Preise sind echt moderat. Bin gespannt, wie sie sich aufziehen lassen und natürlich auf das Ergebnis im Ganzen ?.

  • moderat? Das ist für beide der Preis.? war ja schon bereit 1199 auszugeben, aber das sah nicht so aus, wie ich das wollte. Und das für Individual in der exclusiven Ausführung. Und die jetzt, sehen echt viel besser aus.

  • Kratzi , 2 Bezüge =Endpreis zwischen 79-119 €? Viel zu günstig?. Du willst Deiner Suzi ein wenig Farbe gönnen und keine sicherheitsrelevanten Teile einbauen. Für das eingesparte Geld kannst Du Dir noch die roten Radkappen kaufen ?. Außen möchte Suzi auch mit der Mode gehen ?.

  • die sind sicher, zeige ich dann, wenn sie es wert sind gezeigt zu werden. Im überziehen bin ich zwar kein Profi, aber ich gebe mir alle Mühe. Und ich dachte nur an die Außenspiegel und evtl. An das Kit für Heck und Front.

  • Kratzi , ? ich meine, für Sicherheit gibt man lieber mal mehr Geld aus aber für Sitzbezüge braucht man das nicht, wenn es welche gibt, die einem gefallen und auch sonst passen.

    Auch als nicht geübter Bezieher schaffst Du das. Wir haben Wochenende. Am Samstag den Fahrersitz und am Sonntag den Beifahrersitz ?, passt.

    Meine Tochter fährt mit der Klasse bald nach Berlin. Sie nimmt ein paar bunte Lackstifte mit und verschönert Deine Suzi. Schön bunt ? und ganz umsonst.

    Außenspiegel, Heck und Front, welche Farbe? Gelb, weiß, orange oder rot? Nach den Sitzen würde rot passen. Säh super aus ?.

  • deine Tochter soll ein großen Bogen um meine Suzi machen????

    Aber wenn sie will, zeige ich ihr die geheimsten Ecken hier??

  • Kratzi , diese Bande willst Du nicht in Deiner Nähe haben ?. 20 losgelassene Teenies auf Abschlussfahrt mit 6 strengen Lehrern dazu?. Ich werde die Ruhe genießen ?.

    Ernsthaft, bin gespannt wie Deine Suzi aussieht und über Anregungen freue ich mich sehr, denn Siggi soll ja auch noch schöner gemacht werden ?. Ihn will ich ja fahren bis es nicht mehr geht, entweder bei ihm oder bei mir ?.

  • Auch da warte ich auf Dein Ergebnis. Allerdings schaue ich. Beim Yaris hatte ich mir eine gekauft zum einschrauben, hat aber trotzdem geknarzt und gewackelt, so, dass ich sie wieder entfernt habe. Nun liegt sie einsam im Keller ?

  • ich verspreche mir nicht allzuviel davon. Chinesische Ware ist halt meistens sehr minderwertig. Ich wollte aber nix geschraubtes. Im Winter kann ich die einfach abziehen, damit ich an den so wunderbar positionierten Knopf der Sitzheizung komme. Mit der Armlehne wird es wohl problematisch daran zu kommen. Und wenn die knarzt und wackelt, fliegt sie in den Müll oder jemand kauft sie hier für die Hälfte.

  • Okay. Meine Armlehne war zwar nicht aus China aber trotzdem Mist ?.

    ... ich würde die Armlehne aus dem original Suzukizubehör nehmen, die wird stabiler verschraubt, nach hochklappen kommt man auch gut an die Schalter für die Sitzheizung ran.

    Hier das Video dazu:


  • die Bewertungen zu dem Produkt waren so 50/50, wenn ich mich recht erinnere. Vermissen tue ich sie bis jetzt nicht, aber das dachte ich von der Sitzheizung auch, und dem automatischen Licht und und und??