Schwarzes Front Embem

  • Hab meine von Amazon (warum auch nicht? )


    Ja ich bin da zur Zeit immer recht vorsichtig wegen Plagiaten. Bzw auch schon ein bischen wegen Dem Alter, wer weis wie lange es schon bei denen im Lager liegt.

    Ja bin da gerade wahrscheinlich irgendwie Bischen übervorsichtig.

    Noch eine kurze Frage dazu,( hat ja nichts mim eigentlichen Thread zu tun) wie ist es mit dem dreck? Sammelt sich da viel dreck in dem Übergang? Gerade fliegen und so?


    Versuch es dann wohl auch mal bei ama....

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Hab meine auch bei amazon bestellt, absolut problemlos und Original. Vor Montage warmmachen oder ein paar Stunden im Sommer im Auto liegen lassen, dann klebt das Ding bombenfest. Sogar so fest, daß kaum noch Zeit zum Korrigierne bleibt, wenn man sich verklebt. Bei den Fernost-Carbonlook-Dingern wäre ich aber in der Tat vorsichtig.


    Dreck sammelt sich im Übergang eigentlich keiner, da -entsprechend verklebt- kein Spalt ist. Und ansonsten einfach mit dem Hochdruckreinger drüber.


    Meine ist jetzt ein Jahr dran, wird aber auch bei Zeiten erneuert, daß ich -wie domi- "auf" einem Bordstein geparkt hab und der Gummi nun Spuren hat. Mir grauts aber offen gesagt davor die Lippe wieder runterzubekommen, darum schiebe ich das so lange wie es geht vor mir her.

    In diesem Sinne,


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • @Nachtfalke

    Weiß genau was du meinst:D Hab auch noch Klebereste an der Unterseite hängen. Die letzten paar Wochenenden hab ich mir schon vorgenommen diese zu entfernen. Aber da ich weiß was das für ne Mist Arbeit ist, schreck ich auch ständig davor zurück:D