Leute aus umgebung Wernigerode/HBS/Oberharz?

  • Ein wundervollen guten Tag euch allen!

    Ich suche Leute aus der Region Harz mit denen man sich austauschen kann oder mal die eine oder andere ausfahrt unternehmen kann!

    Wer von euch Lust auf sowas hat bitte mal was nettes drunter schreiben!! Ich komm mir in meiner Umgebung so verlassen vor alles Audi,VW,skoda,usw...

    Hier müssen doch mal ein paar Suzukimanias herumlaufe oder nicht?;)

    LG Fabian

  • Moin!

    Ich komm aus dem Landkreis Gifhorn....bin in 2018 viel im Harz gewildert - da aber noch mit dem GT86, den ich vorher hatte.

    Also ich hab richtig Bock drauf!

  • Bin dieses Jahr im August für eine Woche in Bad Harzburg mit meinen SSS NZ.


    Haben da letztes Jahr ein nettes Häuschen gefunden und werden da nun jedes Jahr Urlaub machen :)


    Grüße

  • und erst Wernigerode und in Drei Annen Hohne bei Kukki ne leckere Erbsensuppe

    ?



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ich war gestern mit ein paar Freunden im Harz zum Kurven räubern.... Hat viel Spaß gemacht. Ich hatte ne schöne Strecke ausgearbeitet, bin die vorher Probe gefahren, auf Baustellen etc. abchecken und gestern gings dann im Konvoi los. Schluss war der Kyffhäuser, wo dann jeder mal nach Herzenslust durch die Kurven cruisen konnte.


    Schönes Fleckchen Erde. Ich hätte schon Bock, mit ein paar mehr Suzukis das zu wiederholen.

  • ja das geht mit'm Mopped super und mit'm Auto auch :) Ich liebe den Harz . Bin mindestens 4 mal im Jahr dort , sowohl mit 2 als auch mit 4 Rädern :)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023