Wischwasservorrat Ignis III (MF)

  • Noch eine Warnung: Niemals auf Scheinwerfern mit Kunststoff-Scheiben einsetzen, das Zeug greift den schützenden Klarlack auf dem Polyacryl an. Bei Scheinwerfern, die noch echtes Glas haben, kann man es anwenden.

    |52.75°, 13.449722°| |SUZUKI Swift Sport|

  • ... unser Kleiner ist ja nun keine große Weitstreckenreiselimousine - da sind dann auch die Füllmengen verhältnismäßig kleiner - auch der Gewichtseinsparung wegen.

    Wer jetzt unbedingt mehr Waschwasser will, der kann sich ja neben dem Originaltank im Motorraum noch einen zweiten setzen, zwischen Tank (passender Kunststoffbehälter mit Füllöffnung und Schlauchstutzen) und Pumpe ein T-Stück reinbasteln und die beiden Tanks verbinden - wichtig ist nur, dass die beiden Tanks dann auf gleicher Höhe sind und schon hat man mehr Waschwasser.