Der 1,6-l-Saugbenziner wurde gestrichen.
Wann kommt das Vitara Facelift?
-
-
Der 1,6-l-Saugbenziner wurde gestrichen.
Konnte eh keine Wurst vom Brot ziehen...
-
Konnte eh keine Wurst vom Brot ziehen...
na das kann man so nicht sagen, wir haben den im SX4 Classic und der schnurrt zuverlässig und (wie ich finde) ausreichend kraftvoll. Diese Maschine lebt noch, wenn bei den anderen die Turbos geplatzt sind.
-
Wenn man es drauf anlegt, bekommt man jeden Motor kaputt.
Zugegeben, es geht bei einem Turbo einfacher und/oder schneller.
Aber wenn ich vernünftig fahre, dürfte es keine Unterschiede geben.
Siehe LKW oder Taxi.
Es gibt so vieles, was an einem defekt gehen könnte und was eine Weiterfahrt unmöglich macht.
Der Motor macht mir da auf jeden Fall nicht die größten Sorgen.
-
na das kann man so nicht sagen, wir haben den im SX4 Classic und der schnurrt zuverlässig und (wie ich finde) ausreichend kraftvoll. Diese Maschine lebt noch, wenn bei den anderen die Turbos geplatzt sind.
Warm und kaltfahren sind beim Turbo wichtig + gutes Öl und die Start Stop Turbotod Automatik ausschalten.
War auch erst skeptisch mit den 1.4 Turbo aber sie haben den echt klasse hinbekommen hatte den im Fiat Grande Punto 2009 auch 1.4 Turbo 120 PS und hab den nie unter 7,5 Liter bekommen und den von Suzuki mit Allrad usw sind wir jetzt bei 6-7 im Winter und sind noch beim einfahren echt Klasse !!!
Viele Grüße
Sebastian