Baleno fl wie bekomme ich Mittelkonsle ab?

  • Nehme Mal an du meinst die Blende in der Mittelkonsole um Radio, Heizung, etc.


    Ich weiß nicht welches Modell du genau hast, diese Mittelkonsole gibt es nämlich in verschiedenen Ausführungen je nach Baujahr und Facelift.


    Allgemein mußt du die 3 oder 4 Klipse von den Heizungsreglern abziehen, das Radio ausbauen, Aschenbecher herausnehmen und dann die Abdeckung kraftvoll und vorsichtig abziehen. Keine Sorge die geht so schnell nicht kaputt. Ich meine da waren irgendwo noch 2 Schrauben, bin mir aber nicht sicher. Ist schon einige Jährchen her, dass ich das angenommen habe, um die Beleuchtung von der Heizung zu erneuern. Das Birnchen ist übrigens eine spezielle, die es nicht an jeder Ecke gibt.

  • Eine Schraube ist unter den Lüftungsdüsen. Ich glaube du musst noch den Zigarettenanzünder rausdrehen.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999